Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wolf's Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Di Nov 15, 2011 8:09 am

WaldRudel:

Lupa stand wie erstarrt da. Dieser Wolf, Felsenschatten, den sie so nett und freundlich fand, hatte mit ihr geredet! Dass sie jetzt Blattprnake hieß, hatte sie nicht mitbekommen. In ihrem Bauch tanzten Schmetterlinge!

"Ich wollte...na ja...also ich...ich wollte dich fragen, ob...ob wir...", druckste Felsenschatten herum, ehe es aus ihm heraussprudelte: "Ich wollte idch fragen, ob wir veilleicht Gefährten werden könnten. Du kannst es dir auch überlegen, wahrscheinlich brauchst du Zeit dazu, immerhin war gerade dieser Kampf, dann kam Lupa, ich bin jetzt ein krieger, Wurzelbauch ist tot und das alles auf einmal." Abwartende sah er seine Anführerin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Mi Nov 16, 2011 2:12 am

Fasanenfleck schaute den Krieger an. "Nun ja, ich wollte dich das auch schon fragen, also ja!" schnurrte sie. Sie rieb sich an dem Krieger.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Mi Nov 16, 2011 4:58 am

WaldRudel:

Felsenschatten stand sprechlos da. Dann begriff er, was pssiert war. "Träum ich?", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Do Nov 17, 2011 7:38 am

"Nein" hauchte Fasanenfleck und sie lief in ihren Bau.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Nov 18, 2011 2:33 am

wald rudel:

Dunkelmond:

sie stand einfach da.Sie blintzelte
und sie schüttelte sich.Sie scgaute
sich um.
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Nov 18, 2011 3:26 am

WaldRudel:

Felsenschatten strahlte. Dann lief er zu Dunkelmond. "Hallo Dunkelmond. Hat du schon mitbekommen, dass ich Krieger bin? Und wir haben ein neues Mitglied. Blattpranke hieß frührer Lupa und war ein Haushund, aber jetzt ist sie bei uns im Clan.", sprudelte es aus dem Wolf heraus.

Blattpranke beobachtete Felsenschatten. Fasenfleck hatte eine liebevolle Geste mit ihm uasgetauscht, die Zweibeiner hätten sich in diesem Fall umarmt. Ob sie sich lieben?, überlegte sie traurig. Ob sie Gefährten sind? Sie mochte Felsenschatten. Sehr sogar. Sie musste sich eingestehen, dass sie sich in ihn verliebt hatte. Sie hatte sich unglücklich in einen ihr fast fremden Wolf verliebt. Niedergeschlagen trottete sie in den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Nov 18, 2011 3:34 am

Wald rudel:

"das ist wundervoll"sagte Dunkelmond und
lächelte den Wolf an.Der wind wehte
durch die felle der Wölfe.
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Nov 18, 2011 3:36 am

WaldRudel:

Felsenschatten nickte abwesend. Sein Blick folgte Blattpranke. "Warte mal kurz."; sagte er und bahnte sich an Dunkelmond vorbei.

WolkenRudel:

Wurzelbauch verspürte Hunger. "Ich werde jagen gehen. Welche Gefährten eignen sich denn im Moment am meisten?", fragte sie ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Nov 18, 2011 6:04 am

dunkelmond sah ihm nach.Plötzlich
wurde vor ihren augen alles schwarz und sie
brach zusammen.Sie blieb reglos am
boden liegen.

(keine angst sie is net tot)
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Nov 18, 2011 6:44 am

WolkenRudel:

Wurzelbauch zuckte zusammen. Jemandem in ihrem Rudel ging es nicht gut. Sie sah in das WaldRudelLager. Dunkelmond lag zusammengebrochen auf dem Boden. "Oh nein!", jaulte sie unwillkürlich auf. Dann verstummte sie und sah durch eine Lücke im Schülerbau. Dort entdeckte sie Felsenschatten und Blattpranke...

WaldRudel:

...Felsenschatten sah Blattpranke fragend an. "Alles in Ordnung?", fragte er besorgt. Vielleicht fühlte sie sich fremd zwischen den ganzen Wölfen und wollte doch wieder zurück. "Nein, nichts in Ordnung!", brach es aus der Schülerin heraus. Felsenschatten sah sie fragend an. "Ich muss gestehen, dass...das ich..." Felsenschatten setzte sich und hörte aufmerksam zu. "Ja?", fragte er. "Dass ich dich liebe.", flüsterte die Hündin. Felsenschatten starrte sie an. "Oh. Na ja, also...ich...ich...", stammelte der Wolf verlegen. Damit hatte er nicht gerechnet. "Ich weiß, dass du der Gefährte von Fasanenfleck bist, aber darf ich dich nicht trotzdem lieben? Oder ist es dann verboten, etwas für jemanden zu empfinden?", sagte Blattprnake und ihre hohe Stimme hörte sich fast an wie ein Flehen. "Mein Vater...na ja, er sagte einmal zu uns: 'Ich werde jetzt gehen müssen. Zurück, zurück ins BergRudel, wo ich eigentlich herkomme. ich habe eine Gefährtin, aber für eure Mutter empfinde ich trotzdem etwas.' Und dann ist er gegangen, für immer. Ich bin tief in mir ein Wolf. Ich müsste ins BergRudel, aber Echozunge, so heißt mein Vater, würde mich nicht mehr erkennen und ich könnte seinen Anblick nicht ertragen, verstehst du? Ich empfinde etwas für dich, obwohl ich weiß, dass du der Gefährte von Fasanenfleck bist. So, das war's. Jetzt weißt du, was ich fühle und fertig." Dann drehte sich die Halbwölfin um und legte sich in ihr Moosnest. Felsenschatten stand einfach nur da. "Echozunge", murmelte er, dann stürmte er zu Fasanenfleck. "FASANENFLECK! FASANENFLECK!", schrie er. Er fand, dass es wichtig war, dass Vater und Tochter zusammen fanden.

WolkenRudel:

Wurzelbauch war bestürzt. "Echozunge?", fragte sie verwundert. Trotzdem war sie stolz auf den Gefährten ihrer Tochter. Er wollte, dass zwei Familienmitglieder zusammenkamen und das nannte mal wohl Einsehen. Denn was brachte es, zu wissen, dass der eigene Vater eigentlich der Nachbar war und ihn nie sah und nicht mit ihm reden konnte. Wurzelbauch hatte immer noch Hunger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Nov 18, 2011 5:10 pm

wald rudel:

Dunkelmond lag immer noch auf dem
boden,die beine von sich gestreckt und
die augen schauten reglos ins nichts.
Nach oben Nach unten
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Mo Nov 21, 2011 4:17 am

WolkenRudel:
Flaumenfeder sagte Wurzelbauch:"Felsenschatten und Fasanenfleck."
WaldRudel:
Seidenpranke
Seidenpranke sah das Dunkelmond zusammenbrach, sie lief zu ihrer Anführerin.
"Ja? Was ist Felsenpranke?" fragte Fasanenfleck.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Mo Nov 21, 2011 5:26 am

WolkenRudel:

Wurzelbauch nickte. "Willst du mitkommen?", fragte sie und fühlte sich nicht mehr ganz so fremd.

WaldRudel:

"Balttpranke ist Echozunges Tochter. Du weißt schon, Echozunge aus dem BergRudel. Könntest du sie vielleicht mit zur nächsten Versammlung nehmen? Echozunge geht bestimmt mit. Er ist doch Zweiter Anführer. Die beiden solten sich zumindest wiedersehen. Und falls du Blattpranke nicht mitnimmst, kannst du es dann wenigstens ansprechen?", keuchte Felsenschatten. Dass sich die Schülerin in ihn verliebt hatte, hielt er noch geheim. Irgendwann würden es alle erfahren, so war das eben im Clan. Felsenschatten sah seine Gefährtin und Anführerin flehend an. "Bitte.", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Mo Nov 21, 2011 5:40 am

Nachtpranke/solange noch
Keinen Mentor nachtwelpe kam und sah
Dunkelmond.Er Humpelte zu Felsenschatten
Und sagte aufgeregt:"dunkelmond ist
Zusammengebrochen!Keiner unternimmt
Was!Wenn du nächstesmal zusammen brichst
Dann lasse ich dich auch Ligen!"er war
Richtig wütend!
Nach oben Nach unten
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Di Nov 22, 2011 3:41 am

fasanenfleck hörte den Schüler und kläffte:
"Beruhige dich, wir werden Dunkelmond schon wieder auf die Beine helfen!"
Zu Felsenschatten gewand sagte sie: "komm, wir schleppen sie in den Heilerbau!"
ein bis zwei Stunden Später:
Fasanenfleck sprang auf den Hochstein und heulte:
"Alle Wölfe die alt genug sind Beute zu jagen sollen sich hier versammeln!"
Die Wölfe strömten auf die Lichtung.
"Seidenpranke, du hast von mir eine gute Ausbildung erhalten, von nun an wirst du Seidenfell heißen!"
Die Wölfe wollten schon gehen, aber da rief Fasanenfleck:
"Nachtwelpe, du bist nun sechs monde alt, damit wirst du heute Schüler! Deine Mentorin werde ich sein."

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Di Nov 22, 2011 8:35 am

WaldRudel:

Felsenschattn lächelte. Er mochte Nachtpranke. Trotzdem schweiften seine Gedanken ständig zu Blattpranke und ihrem Vater Echozunge. Fasanenfleck hatte ihm noch keine Antwort gegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Do Nov 24, 2011 3:44 am

Fasanenfleck ging zu Felsenschatten: "Komm!"

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Nov 25, 2011 1:47 am

Felsenschatten folgte Fasanenfleck. "Also? Was ist?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Nov 25, 2011 2:14 am

Blattpranke wird kommen dürfen! antwortete Fasanenfleck

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Nov 25, 2011 5:34 am

"Das heißt...dass sie wahrscheinlich Echozunge sehen wird?", fragte Felsenschatten erfreut. Dann fügte er schnell hinzu: "Nicht dass du denkst, dass ich sie liebe, denn ich liebe ja nur dich, aber ich will doch, dass alle glücklich sind, damit du dein Rudel besser anführen kannst." Mit glänzenden Augen sah er seine Gefährtin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Sa Nov 26, 2011 3:46 am

"Wo willst du heute schlafen?" fragte Fasanenfleck plötzlich.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Sa Nov 26, 2011 4:21 am

"Im Kriegerbau, wo denn sonst? Was hast du denn gedacht?", fragte Felsenschatten verwirrt zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Sa Nov 26, 2011 8:09 am

"Ich glaube, du hast etwas übersehen!" tadelte Fasanenfleck. "Wie währe es mit der Nachtwache?"

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   So Nov 27, 2011 1:18 am

WaldRudel:

Felsenschatten sah sie an. "Ach das meinst du. Und ich dachte schon, du steckst mich in den Heilerbau oder in den Ältestenbau.", seufzte er dann erleichtert. "Wann genau ist eigentlich die nächste Große Versammlung?", fragte er. Er wollte Blattpranke glücklich sehen, damit seine Gefährtin das Rudel leichter anführen konnte.

BergRudel:

Echozunge, der kurz eingedöst war, fuhr hoch. Er hatte von einem Halbwolf geträumt, der nun im WaldRudel war. "Was träume ich nur für sachen.", mrmelte er dann verwirrt. Trotzdem...dieser Halbwolf kam mir irgendwie bekannt vor. Als ob ich ihn schon mal gesehen hätte., dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   So Nov 27, 2011 2:30 am

Heute Nacht! Antwortete Fasanenfleck.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   

Nach oben Nach unten
 
Wolf's Rpg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» Der einsame Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Eure Rpgs :: Die Rpgs-
Gehe zu: