Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wolf's Rpg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Do Nov 03, 2011 10:20 am

WolkenRudel

Wurzelbauch sah ihrem Sohn hinterher. Sie lächelte.

BergRudel

Echozunge ging jagen und kam mit zwei Kaninchen und einer Maus zurück

WaldRudel

"Soll ich dir helfen, die Bedeutung zu finden? Was hat das mit mir zu tun? Willst du etwas loswerden, das mich betrifft?", fragte Weißbrust hilflos. Er wusste nicht, was er tun sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Nov 04, 2011 6:25 am

WaldRudel:
Fasanenfleckk schaute Weißbrust an. "Es ist ... nichts! Du kannst gehen wenn du willst." sagte sie.
WolkenRudel:
Die hellbraune Wölfin fragte: "Wer ist den die, die als letztes gekommen ist?" Wolkenfeder antwortete: "Meine Mutter, Wurzelbauch. Wie geht es dir den eigentlich, Dunkelblüte?" "Gut!" antwortete Dunkelblüte

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Nov 04, 2011 7:19 am

WaldRudel:

Weißbrust legte den Kopf schief und sagte: ""Ich will dir aber helfen. Was bringt es dir denn, wenn du unglücklich und zerstreut bist? So kann man kein Rudel anführen, verstehst du das denn nicht. Sag doch einfach, was du denkst. Und wenn es eine Beleidugung gegen mich ist, werde ich versuchen, dich nicht zu zerfetzten, versprochen."

WolkenRudel:

Wurzelbauch hatte die Frage Dunkelblütes gehört und fragte: "Warum fragts du? Ist das wichtig?" Sie wollte es jetzt wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Mi Nov 09, 2011 6:26 am

WaldRudel:
Fasanenfleck seufzte, wie konnte sie ihrem Onkel das blos erklären? Sie schluckte. "Es hört sich sicher lächerlich an, aber, was ist wenn..." ihre Stimme versagte. "sich eine Anführerin in einen Schüler, den Schüler ihres Onkels verliebt hat, so etwas hat es sicher noch nie gegeben!"
WolkenRudel:
Dunkelblüte antwortete: "Das ist nicht wichtig, aber ich binn von Natur aus Neugierig! Falls du mich noch kennst, ich bin das Junge das Flaumenfeder verloren hat als ein Dachs angriff, dort ist sie! Sie wird sich sicher freuen wenn du mit ihr redest!" (Geht das, dass Flamenfeder eine ältere Schwester von Wurzelbauch ist?)

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 20
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Mi Nov 09, 2011 7:07 am

Wolkenrudel

Aventurinmond streifte durch das Lager und sah einen neuankömmling sie ging jedoch nicht hin

Bergrudel

Wasserfleck ging in ihren Bau um dort weiter zu grübeln

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Mi Nov 09, 2011 8:17 am

WolkenRudel:

(Ist okay, dass mit der Schwester.)

Wurzelbauch betrachtete sie kurz und sagte: "Stimmt, ich erinnere mich dunkel. Ich werde gleich mit meiner Schwester reden." Dann stürmte sie zu ihrer Schwester, um sie zu begrüßen.

WaldRudel:

(Felsenpranke ist zwar ein Mädchen, aber wenn du möchtest, kann ich es abändern. Oder ich erstelle einfach einen zweiten Schüler für Weißbrust, wie du möchtest.)

Weißbrust wiegte nachdenklich den Kopf. "Ich weiß nicht, obb es das schon einmal gab, aber warum solles nicht möglich sein? Vieles ist möglich, vergiss das nicht.", sagte er dann, und dachte daran, dass er sich wahrscheinlich wie ein Ältester anhörte.

Wald:

Lupa trabte durch den Wald und stand plötzlich auf einer Art Lichtung mit vielen verschiedenen Bauten. "Hallo? Ist da jemand?", rief sie ängstlich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Mi Nov 09, 2011 8:45 am

(Ups, ich dachte Felsenpranke währe ein Kater, bitte ändere sie in einen Kater um)
WaldRudel:
Fasanenfleck nickte kurz, und rannte kurz darauf in die Lagermitte, von dort aus ins Territorium um zu jagen.
WolkenRudel:
Flaumenfeder:
Flaumenfer fragte, überrascht Wurzelbauch hier zu sehen: "Bist du etwa schon auch tot?" "Hast du gesehen wie prächtig sich Dunkeljunges entwickelt hat? Ich errinerre mich noch wie Silberfleck, unsere allererste Anührerin ihr die Kriegerzeremonie gegeben hatte.
Dunkelblüte:
Dunkelblüte sah, wie sich ihre Mutter freute Wurzelbauch zu sehen, darüber war sie glücklich. "Komm, wir suchen uns ein Paar das sich liebt, im ... WasserRudel!" schlu sie vor. Wolkenfeder nickte begeistert und hatte kurz darauf schon Echozunge und Wasserfleck gefunden.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Mi Nov 09, 2011 9:24 am

(OKay, auch wenn es hier um WÖLFE geht!)

WolkenRudel:

Wurzelbauch nickte bedächtig, dann legte sie sich neben ihre Schwester.

WaldRudel:
Weißbrust sah seiner Anführerin nach, dann wollte er seinen Schüler wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Do Nov 10, 2011 7:51 am

(Mist, ich verwechsle das immer!)
WolkenRudel:
Flaumenfeder sah ihre Schwester auffordernd an.
Dunkelblüte lief zu ihrem Gefährten, der beträchtig älter war als sie. "Wie bist du eigentlich gestorben?" fragte sie Wolkenfeder.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Nov 11, 2011 5:56 am

WolkenRudel:

"Was ist?", fragte Wurzelbauch irritiert. "Warum siéhst du mich so an? Hab ich etwas falsch gemacht?", fragte sie eine Spur bissig. Sie möchte es nicht, so angesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Nov 11, 2011 6:25 am

WolkenRudel:
Flaumenfeder erwiederte: "Du weißt das ich damals Heilerin geworden binn, nachdem meine Jungen alt genug waren alleine zu leben, oder? Ich habe damals eine außergewöhnliche Gabe vom WolkenRudel bekommen! Wissen, wie es einem Nachkommen einer Person geht! Und ich spüre das Fasanenfleck sich nicht gut fühlt, wenn sie wieder zum Hochstein geht werde ich versuchen das du mit ihr reden kannst!"

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Nov 11, 2011 6:31 am

WolkenRudel:

"Das...das...wäre wunderbar, aber ich weiß nicht, wie sie reagieren wird. Soll ich eine andere GEstalt annehmen? Das würde das ganze erleichtern.", sagte Wurzelbauch glücklich.

WaldRudel:

Weißbrust rüttelte Felsenpranke gerade wach, asl er eine fremde Stimme hörte. Sofort stürzte er heraus. "Wer bist du?", knurrte er.
Felsenpranke stolperte hinter seinem Mentor her."Werd eich etwa ein krieger?", fragte er müde.

Haushund:

Lupa erschrak. "Ich...ich bin ein Haushund. Und...äh...heiße Lupa", stammelte sie. "Aha, willst du unserem Rudle beitreten?", hörte sie den weißbrustigen Wolf kläffen. "Rudel? Ich...äh...weiß nicht!", stotterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Nov 11, 2011 7:58 am

WolkenRudel:
"Nein, das brauchst du nicht!" erklärte Flaumenfeder

WaldRudel:
Fasanenfleck kam ins Lager gestürzt: "WER ist das?" fragte sie.
Kurz darauf verweichte sich ihr Blick. "Weißbrust, sei freundlicher!" wies sie ihren Onkel zurecht.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Sa Nov 12, 2011 8:38 am

WaldRudel:

Weißbrust nickte, dann sagte er: "Ich glaube, dieser Haushund hat sich verirrt." Dann wandte der Wolf sich an seinen Schüler: "Ich muss mit dir reden." Felsenpranke nickte irritiert und folgte seinem Mentor.

Haushund:

Lupa sah Fasanenfleck dankend an. "Ich bin Lupa und habe ich verirrt.", gestand sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   So Nov 13, 2011 7:12 am

WaldRudel:
Fasanenfleck stellte sich vor: "Ich binn Fasanenfleck, die Anführerin des WaldRudel's!"
"Wenn du willst führe ich dich in dem Lager herum!" eiferte Seidenpranke, die gerade aus dem Bau gekommenn war ihrer Mentorin und Anführerin nach.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel


Zuletzt von Schattenschwinge am So Nov 13, 2011 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   So Nov 13, 2011 9:03 am

Haushund:

Lupa nickte und sagte: "Äh...ja...sehr gern."

WaldRudel:

Weißbrust sagte zu Felsenpranke, nachdem sie in einer dunklen Ecke waren: "Gibt es eine Wölfin...sagen wir mal...für die du...mehr empfindest als für andere?" Felsenpranke starrte ihn an. "Na ja, ich weiß nicht. Es gibt da...zwei...Wölfinnen...", druckste er herum. Weißbrust sah seinen Schüler fragend an und der junge Wolf antwortete: "Seidenpranke (oder heißt sie SeidenPfote?) und Fasanenfleck. "Nun, das ist ziemlich...außergewöhnlich.", sagte Weißbrust langsam. "So, und nun kümmerst du dich um diese Lupa. Ich werde mit Fasanenfleck reden wegen der Kriegerernennung.", gab sich der weißbrüstige Wolf einen Ruck.
Felsenpranke und Weißbrust gingen zu Lupa. "Fasanenfleck, kann ich kurz nochmal mit dir reden?", rief Weißbrust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   So Nov 13, 2011 9:28 pm

WaldRudel:
Seidenpramle zeigte Lupa als erstes den Schülerbau. Danach kamen sie zum ältesten Bau, dann zur Kinderstube.Danach zum Kriegerbau. Als letztes zeigte Seidenpranke Lupa den Anführerbau.
"Ja, natürlich, Weißbrust!" sagte die Anführerin und lief zu ihrem Onkel.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Mo Nov 14, 2011 4:56 am

Hasuhund:

Lupa staunte über die verschiedenen Baue der Wölfe. "Und...dürfte ich dem Clan beitreten...auch...wenn ich...KEIN Wolf bin?", fragte sie zögernd und unsicher. Sie sah Seidenpranke an.

WaldRudel:

"Es geht um Felsenpranke. Ich wolte wegen der Kriegerzeremonie fragen. Er wäre ja so weit. Ach ja, er scheint dich sehr zu mögen. Seidenpranke scheint er auch nicht zu hassen. Nur dass du BEscheid weißt und nicht am Ende enttäuscht bist. Ich stehe hinter dir, so wie Wurzelbauch es getan hat. Vergiss dass nicht", sagte Weißbrust aufmunternd. Sogleich hätte er sich in den Schwaz beißen können. "Oh...äh...entschuldigung.", stammelte er verlegen. "Ich wollte dir nicht zu nahe treten, wegen der Sache mit Wurzelbauch.", murmelte er.

Felsenpranke war Seidenpranke und Lupa gefolgt. Als sie beim Anführerbau ankamen sagte er schnell, ehe die Schülerin ihm zuvor kam: "Und das ist der Anführerbau. Hier schläft nur der Anführer drin. Also im Moment Fasanenfleck." Dann wandte er sich an Seidenpranke: "Wir haben den Heilerbau vergessen." Unauffällig musterte er sie dabei. Nein, Seidenpranke war so wie jede andere Schülerin, Fasanenfleck war entwas Besonderes, das spürte er jetzt ganz genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Mo Nov 14, 2011 7:21 am

WaldRudel:
"Nein, eigentlich dürfen nur Wölfe den Rudeln beitreten!" antwortete Seidenpranke. "Ach, ja! Dort ist übrigens der Heilerbau. Dort lebt nur eine Heilerin." In dem Moment wurde sie unterbrochen durch Fasanenfleck's Ruf. "Felsenpranke, du hast deinem Rudel treu gedient, mit der ganzen Kraft des WolkenRudels gebe ich dir deinen Kriegernamen! Von heute an sollst du Felsenschatten heißen!" rief sie.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Mo Nov 14, 2011 7:45 am

WaldRudel:
Lupa nickte traurig. "Ich werde trotzdem fragen.", sagte sie entschlossen.

Felsenprankes Augen leuchteten. "Ich bin ein krieger.", flüsterte er fdassungslos vor glück. "Herzlichen glückwunsch, felsenschatten", sagte Weißbrust. "Danke für alles. Ich muss kurz mit Fasanefleck reden.", sagte erd ankbar, dann trabte er zu seiner Anführerin.

Lupa kam direkt neben felsenschatten vor fasanefleck stehen. "Darf ich dich was fragen?", fragte sie im gleichen moment wie felsenschatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Di Nov 15, 2011 12:17 am

WaldRudel:
"Ich nehma an," sagte Fasanenfleck zu Lupa gewand, "du willst wissen ob du in dem WaldRudel beitreten kannst, ja, kannst du wenn du willst!" An Felsenschatten gewand sagte sie: "Was ist los?"

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Di Nov 15, 2011 4:07 am

WaldRudel:

Lupa starrte Fasanenfleck an. "Dann will ich.", sagte sie.

Felsenschatten sagte: "Gibt es einen Ort, wo wir ungestört sind? Das muss nicht jeder hören." Der Ton des Wolfes war verlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Di Nov 15, 2011 4:15 am

WaldRudel:
Fasanenfleck rief: "Alle Katzen die alt genug sind Beute zu jagen sollen sich hier versammeln!" Sie machte eine Pause und wartete das sich der Clan versammelte. "Lupa, tritt vor! Du bist sehr neu hier, deshalb wirst du eine sehr erfahrene Mentorin bekommen. Lindenblatt wird deine Mentorin sein!" Daraufhin beendete sie die Versammlung und sprang von dem stein runter. "Komm mit, in den Anführerbau!" zischte sie Felsenschatten zu.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Di Nov 15, 2011 6:29 am

WaldRudel:

Lupas Augen leuchteten.

Feslenschatten folgte seiner Anführerin und sagte: "Also, noch kurz eine Frage: Wie heißt Lupa denn jetzt? Sie braucht einen Namen, so wie ich Felsenpranke hieß." Dann schluckte er, sah sie ernst an und sagte schließlich: "Na ja, was ich dir eigentlich sagen wollte...ist...dass...na ja...", stotterte der Schüler, holte tief Luft und sagte (Achtung, Leerzeichen absichtlich rausgelassen!): "Dassichdichsehrgernehabeundichfragenwollteobwirvielliechtgefährtenwerdenwollen." "Na ja, du kannst es dir ja überlegen.", sagte er dann verlegen und huschte davon. Er wollte Fasanefleck nicht bedrängen. Schnell lief er zu Lupa. "Willkommen im Rudel. Ich bin sicher, dass Fasanenfleck dir bald einen richtigen Namen gibt. Bestimmt hat sie ein schlechtes GEwissen gegenüber dem WolkenRudel.", sagte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Di Nov 15, 2011 7:22 am

Fasanenfleck sprang auf den Hochstein. "Alle Katzen die alt genug sind Beute zu Jagen sollen sich hier versammeln! Ich habe vergessen Lupa ihren Schülernamen zu geben, von nun an soll sie Blattpranke heißen!"
Sie sprang wieder hinunter und folgte Felsenschatten. "Was wolltest du mir gerade sagen?" fragte sie den kater.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   

Nach oben Nach unten
 
Wolf's Rpg
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» Der einsame Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Eure Rpgs :: Die Rpgs-
Gehe zu: