Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wolf's Rpg

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 1:15 am

(Schon okay, Fasan)

SteppenRudel:
Dünenfleck:

Ich packte Blattpranke, die wild um sich biss. "Wir müssen sie erstmal beruhigen. Pass auf, das nichts passiert, ich hole Fasanenfleck", sagte ich entschieden.

Blattpranke:

Ich biss um mich. "Hau ab, dass hier ist MEIN ZUhause", sagte ich. Ich war völlig irre, merkte es aber nicht.

Dünenfleck: Ich kam im WaldRudel-Lager an.

WaldRudel:

Felsenschatten:

"Fasanenfleck, Blattpranke ist weg und...", setzte ich an. "Dünenfleck!", rief ich erstaubt.

Dünenfleck:

"Blattpranke ist bei uns im Lager und dreht völlig durch! Ihr müsst uns helfen!", jaulte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 1:57 am

Fasanenfleck:
Ich rief: "Felsenschatten, Weißbrust und Funkenpelz, ihr kommt mit, wir müssen ins SteppenRudel-Lager und Blattpranke zurückholen!" Ohne darauf zu achten, ob sie mir folgten, stürmte ich hinter Dünenfleck her
Funkenpelz:
Meine Mine hellte sich auf, ich würde Savannenpranke wiedersehen!
Nach oben Nach unten
http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 3:48 am

WaldRudel:

Felschatten: Ich folgte Fasanenfleck. Blattpranke war wohl irre geworden.

Weißbrust:

Kopfschüttelnd bemerkte ich, wie Funkelpelz' Miene sich aufhellte. "Das wird nicht gut ausgehen, Funkenpelz. Und denk daran: Kämpfe für dein Rudel, und nicht dagegen, um einer Wölfin zu helfen", rief ich im Rennen. Natürlich redete ich von Blattpranke, woher sollte ich auch wissen, dass er an Savannenfuß dachte.

Blattpranke:

Ich fletschte die Zähne und knurrte einen kleinen Welpen an. "Was wilslt du hier? Das ist MEIN Zuhause!", knurrte ich. Zufrieden sah ich, wie der Kleine (ERFUNDEN, KURZZEITIG GESPIELT!!!) winselnd davonlief. Doch dann verspürte ich Hunger, packte den kleinen und biss ihn tot. Ich riss ein winziges Stück raus, spuckte es aber sofort wieder aus, es schmeckte einfach nicht.

SteppenRudel:

Dünenfleck:

"Savannenfuß! Fasanenfleck, Felsenschatten, Weißbrust und Funkenpelz sind da! Sie werden Blattpranke wegschaffen!", jaulte ich. Ich sah, wie Schneewelpe ängstlich davonlief, von Blattpranke gepackt, totgebissen und zerfetzt wurde. "Schneewelpe!", schrie ich. Es war mein Junges gewesen. Mein einziges Junges!
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 3:56 am

Funkenpelz:
Ich rannte auf Blattpranke zu, und sprang auf ihren Rücken, sie hatte ein unschuldiges Junges umgebracht, nur um es zu kosten. Noch dazu war es Schneewelpe gewesen, das einzige Junge von Dünenfleck, ich warf Blattpranke um, so das sie sich ergeben musste, um nicht getötet zu werden. "Eigentlich müsste ich dich jetzt töten!" zischte ich.
Nach oben Nach unten
http://rudel.aktiv-forum.com/
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 5:13 am

Wasserfleck

Langsam fragte ich mich wo Echozunge blieb
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 7:53 am

Echozunge:

"Ich muss gehen, Sarah, mein Rudel macht sich sicher schon Sorgen um mich", hechelte ich. Sarah nickte mir ttaurig zu. Ich rannte wieder ins Lager. dabei vergaß ich, dass ich noch Sarahs Geruch an mir hatte.

Blattpranke:

"Lass mich los, oder willst du etwa, dass ich, die dumme, schwache Halbwölfin dich umbringe?Immer denken alle, ich bin dumm, schwach und niemand mag mich. Nur, weil ich weder ganz hund NOCH ganz Wolf bin. Das bin ich leid! Ich werde ein Rudel gründen, in dem nur Halbwölfe existierten!", knurrte ich zähnefletschend. Ich verbiss mich in Funkenpelz' Kehle. Ich wollte um jeden Preis, dass ein Wolf nach dem anderen starb.

Felsenschatten:

"Blattpranke! Das stimmt doch nicht! Ich ma dich, ich...ich...ich LIEBE dich!", bellte ich. Ich warf Fasanenfleck einen Blick zu und formte meine Lippen zu einem lautlosen "Ich liebe sie NICHT, ich liebe nur dich, aber anders geht es einfach nicht".

Weißbrust:

Ich starrte auf Schneewelpe, dann packte ich den Kleinen, schleppte ihn weg und brachte den leichnam in sicherheit.

Dünenfleck:

"Savannenfuß! Ist alles in Ordnung?", schrie ich.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 9:35 am

Savannenfuß:
Ich sah, wie Blattpranke Funkenpelz angriff und sprang ihm zu Seite.
Funkenpelz:
Ich zischte Savannenfuß zu: "Heute Abend, Rudelsenke!"

Fasanenfleck:
Ich zuckte zusammen, als Felsenschatten rief: "Blattpranke, ih liebe dich!" Jetzt war er mir egal, volkommen egal, egal was er sagen würde.
Nach oben Nach unten
http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyMi Feb 08, 2012 1:34 am

Felsenschatten:

Verdanmmt! Ich hatte Fasanenflecks Blick bemerkt. "Du musst das verstehen", flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyMi Feb 08, 2012 9:29 am

Fasanenfleck:
Ich beachtete Felsenschatten nicht mehr und befreite Funkenpelz und Savannenfuß von Blattpranke.
Nach oben Nach unten
http://rudel.aktiv-forum.com/
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyDo Feb 09, 2012 3:25 am

SteppenRudel

Spiegelkralle

Ich kam von der jagt zurück erschrocken sah ich das WaldRudel das im Lager war Fasanenfleck was hat das zu bedeuten knurrte ich wütend dann sah ich Schneewelpe. Tot Schneewelpe hauchte ich
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Wellentanz

Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyDo Feb 09, 2012 3:28 am

Fasanenfleck:
An Spiegelkralle gewandt sah ich in seine Augen, gefüllt von der Trauer, die auch in mir war, der Verlust eines WElpen war für alle Rudel ein verlust. Blattpranke ist durchgedreht, ist hierher gelaufen und hat ich musste schlucken Schneewelpe umgebracht
Nach oben Nach unten
http://rudel.aktiv-forum.com/
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyDo Feb 09, 2012 3:37 am

Spiegelkralle

Vor trauer und wut stürmte ich zu Blattpranke riss sie von Funkenpelz und warf sie zu boden
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyDo Feb 09, 2012 4:31 am

Balltpranke

Vor Wut und zähnefletschend und mit gefährlichem Knurren schlug ich um mich. "Verschwindet von hier, wenn ihr nicht wollt, dass ich euch alle umbringe!", knurrte ich mit heiserer Stimme. Dann stürzte ich mich auf Felsenschatten, packte ihn an der Kehle und beutelte ihn. "DU als erstes, du Verräter", knurrte ich dumpf.

Felsenschatten

Ich winselte. Der Schmerz war zu groß. Dann stand ich eben als Schwächling da. Als Schwächling der starb, weil eine HALBWÖLFIN verrückt geworden war.

Dünenfleck
(Übrigens, Weißdbrust hat Schneeweple schon weggebracht!)

"Spiegelkralle! Nimm Lichtungswelpe und die anderen Welpen und bring sie in Sicherheit! Savannefuß und Funkenpelz, ihr geht mit", kommandierte ich. Funkenpelz war zwar nicht in meinen Rudel, aber in der Not war es egal.

Weißbrust

Ich versuchte meinen ehemaligen Schüler zu befreien, aber stattdessen landete ich neben ihm im Sand. Aus einer Wunde in Felsenschattens Kehle quoll Blut. "Fasanenfleck! Du bist die Einzige, die ihn noch retten kann!", jaulte ich verzweifelt.


Wurzelbauch:

Ich konnte nicht mehr länger zusehen. Ich stieg herunter und rief: "Alle GANZWÖLFE verlassen diesen Ort! Sofort!", bellte ich. Mir war alles egal, so wie es allen anderen Wölfen wohl egal war, dass gerade eine Halbwölfin durchdrehte und ein unschuldiges Junges zerfetzt hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyDo Feb 09, 2012 4:53 am

Spiegelkralle

Ich rannte zum Welpenbau und holte Lichtungswelpe und die anderen dann verließ ich so schnell es möglich war mit den Welpen das Lager. Am Lagerausgang warf ich Dünenfleck noch einen traurigen blick zu dann glitt mein blick zur toten Schneewelpe. Traurig verließ ich das Lager.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Wellentanz

Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyDo Feb 09, 2012 5:28 am

Fasanenfleck:
Ich sah erstaunt, wie Blattpranke Felsenschatten nicht mehr halten konnte und sah weshalb: Wurzelbauch war vom Himmel hinuntergestiegen, jeder der Wölfe, auser ein Paar wie Blattpranke verließen automatisch das Lager, nur ich, wie es schien und Dünenfleck hatten die Kraft dazubleiben.
Nach oben Nach unten
http://rudel.aktiv-forum.com/
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 2:26 am

(okey ich geh mal meine charas durch:
Wasserfleck
Spiegelkralle
Lichtnebel
Aventurinmond

NEU:

Seelentanz (w, Heilerin SteppenRudel)
Geisterglanz (m, Krieger SteppenRudel)
Träumerpranke (w, Schüler Steppen Rudel Mentor Spiegelkralle))

Seelentanz

Ich stand wie erstarrt vor meinem Bau ich konnte es nicht fassen was sich hier zutrug

Geisterglanz und Träumerpranke

Wir kamen von der Jagt zurück vor schreck ließ Geisterglanz die Beute fallen, Träumerpranke die hinter ihm war lächelte schief bis sie auch sah was im Lager geschah
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 6:18 am

Blattpranke:

ICh starrte Wurzelbauch an. "Ich kann mein Lager selbst verteidigen!", knurrte ich wütend. Dann stürmte ich auf Geisterglanz, Seelentanz und Träumerpranke zu. "DAS! IST! JETZT! MEIN! LAGER!!!! VERSCHWINDET! VON! HIER!!!!", knurrter ich zähnefletschend. Ich packte einen dicken, stämmigen Ast und biss ihn durch. Meine Wut verlieeh mir schier unnatürliche Kräfte. "Das mach ich auch mit euch!", knurrte ich.

Wurzelbauch:

"Blattpranke!", schrie ich, doch sie wollte nicht. Hören.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 6:31 am

Geisterglanz

Spinnst du, das wäre ja noch schöner. knurrte ich und spang auf diese kleine Halbwölfin

Träumerpfote

Leise schlich ich zu Seelentanz und stellte mich schützend vor sie

Seelentanz

Ich war wie errstarrt
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 7:20 am

Blattpranke:

"Na gut! Wie ihr wollt! Nur, weil ihr GANZE Wölfe seid, denkt irh also, besser zu sein? Ihr denkt wahrscheinlich auch, dass Halbwölfe schmutziges Blut haben, stimmt's?! WARUM KANN NIEMAND MICH SO AKZEPTIEREN, WIE ICH BIN?!", jaulte ich. Plötzlich spürte ich keine Wut mehr, sondern Schmerz. "bitte, bringt mich um, ich hate diese schmerzen nicht mehr aus", flüsterte ich verzefelt, als ich zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 7:23 am

Geisterglanz

Ich schüttelte den Kopf Seelentanz rief ich

Seelentanz

Ich erwachte aus meiner starre und lief zu Geisterglanz umd dieser kleinen Wölfin zu helfen
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Wellentanz

Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 7:43 am

Fasanenfleck:
Ich rannte zu Blattpranke. Wir haben dich aktzeptiert, im WaldRudel wurdest du von mir aktzeptiert, ich, binn, auc, eine, Halbwölfin. Ich musste schlucken, als ich mein Geheimniss offenbarte.
Nach oben Nach unten
http://rudel.aktiv-forum.com/
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 7:49 am

Träumerpranke

Ich sog hörbar die Luft ein als ich Fasanenfleck hörte ein strenger Blick von Geisterglanz und ich zog mich in den Bau der Schüler zurück
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Wellentanz

Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 8:28 am

Fasanenfleck:
Mein Pelz kribbelte unangenehm, als mir bewusst wurde, dass ich das vor feindlichen Kämpfern gesagt hatte
Nach oben Nach unten
http://rudel.aktiv-forum.com/
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 8:31 am

Geisterglanz

Was sollen wir tun fragte ich Fasanenfleck Am besten ihr nehmt sie mit in euer Lager sagte ich Am besten sie verschwinden dachte ich sprach e jedoch nicht aus
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 9:17 pm

Blattpranke:

Ich starrte Fasanenfleck müde an. "Wirklich?", wisperte ich. "Das...ist befreiend...zu...hören, dass...ich...nicht die einzige bin" Dann schloss ich die AUgen.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Gesponserte Inhalte





Wolf's Rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Wolf's Rpg - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolf's Rpg
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Eure Rpgs :: Die Rpgs-
Gehe zu: