Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wolf's Rpg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   So Nov 27, 2011 4:47 am

Wald Rudel:

Nachtpranke wedelte und lief
Zu dunkelmond.Er erzählte ihr alles,
Und das er nun Schüler war.

Dunkelmond die schon wach war hörte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   So Nov 27, 2011 4:58 am

WaldRudel:
"Jetzt mal angenommen, ich würde mitgehen, wie soll ich dann Wache halten?", fragte Felsenschatten grinsend. "Ich muss nicht mit, aber Blatpranke.", sagte er dann.

Blattpranke, die zu gerade zu Dunkelmond trottete, kam am Anführerbau vorbei. "...aber Blattpranke.", hörte sie, bleib wie angewurzelt stehen und schlcukte. Dann leif sie schnell zu Dunekmond und Nachtpranke. "Herzlichen Glückwunsch, Nachtpranke.", sagte sie freundlich. "Alles in Ordnung mit dir, Dunkelmond?", fragte sie dann an die Kriegerin gewnadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   So Nov 27, 2011 5:08 am

Nachtpranke lächelte blattpranke an.Sein
Herz stieg ihm bis zum Hals.Ihm wurde warm
Unterm Pelz und ihn ihn kribbelte alles.
Hatte er sich ihn sie verliebt?(Er ist ihn sie verknallt)


Dunkelmond sagte:"ja,danke es geht langsam
Wieder."sie sah zu nachtpranke,er
Kukte komisch und sie fragte:"Nachtpranke?
Alles ok?"

Nach oben Nach unten
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   So Nov 27, 2011 5:12 am

Fasanenfleck sprang auf den Hoschstein. "Jede Katze die alt genug ist beute zu jagen soll sich hier versammeln!" Die Wölfe strömten auf die Lichtung. "Dunkelmond, Weißbrust, Blattpranke, Nachtpranke, Veilchenduft und Funkenpelz werden mich zur Großen Versammlung begleiten!" Mit diesen Worten sprang Fasanenfleck von dem Hochstein.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   So Nov 27, 2011 5:19 am

Nachtpranke schaute zu dunkelmond.Sein
Weißer Pelz wurde vor Verlegenheit rosa.
Er hörte seinen Namen und ging aus dem Bau.

Dunkelmond stand auf und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   So Nov 27, 2011 7:24 am

Weißbrust sah auf. "Mal wieder eine Versammlung. Aber...warum Blattpranke? Ach, ist ja egal, Fasanenfleck wird ihren Grund haben.", murmelte er.

Blattpranke merkte, wie Nachtpranke sie ansah. Ist er etwa in mich verliebt?, dachte sie. Der Arme. Wenigstens weiß ich, wie er sich eines Tages fühlen wird. Ich bin in Felsenschatten verliebt, aber er liebt mich nicht. Ich bin unglücklich verliebt, und wenn Nachtpranke mich darauf anspricht, werde ich ihm das Herz brechen müssen. Sie rief sich nochmal das Bild des Wolfes in Erinnerung, und plötzlich wusste sie, dass sie Felsenschatten einfach nur sehr möchte, aber lnicht liebte. Nachtpranke war doch viel netter und sie sprang unwillkürlich vor Freude in die Luft, heute noch mit iosammlung zu kommen. (ich wollte nicht, dass jemand herzschmerz hat, der nicht mein chara ist)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   So Nov 27, 2011 7:52 am

Dunkelmond setzte sich hin und schaute
Zu Weißbrust.

Nachtpranke dachte:Aber was ist wenn
Sie mich nicht mag?!Naja....Wehr mag
Schon einen Wolf der nur 3 Beine hat?..

Er schaute zu Blattpranke.Sie sprang hoch.
Mochte sie ihn doch?Seine Augen leuchteten.
Er hörte Weißbrust über blattpranke Murmeln
Und sah ihn Giftig an.Er wendete sich
Ab und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Di Nov 29, 2011 8:33 am

Fasanenfleck lief zum Lagereingang und holte die aufgerufenen Wölfe zu sich.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Di Nov 29, 2011 9:05 am

Blattpranke lief zu Nachtpranke. "Soll ich dir helfen? Vielleicht schaffst du Strecke mit deinen drei beinen Nicht. Ich bin ja noch nicht lange hier, deswegen kenne ich mich da nicht so aus.", fragte sie. Hoffentlich ist Nachtpranke nicht beleidigt!, dachte sie.

Weißbrust beobachtete die beiden neuen Schüler. Blattpranke scheint Nachtpranke sehr zu mögen und umgekehrt. Hoffentlich geht das gut. Eine Haushündin und ein dreibeiniger Wolf? Falls sie Gefährten werden, könnte das den Jungen nicht gut bekommen. Wobei Blattpranke einem Wolf recht ähnlich sieht., dachte er. Er leif auf die beiden zu. "Hallo. Blattpranke, was ich dich fragen wollte: Wie heißen deine Eltern und wo leben sie?", sagte er. Blattpranke starrte ihn an. "Meine Mutter heißt Lara und lebt auf einem Hof. Mein Vater heißt Echozunge und...", sagte sie mit zusammengekniffenen Augen. Als sie den Namen ihres Vaters erwähnte, blieb Weißbrust angewurzelt stehen. "Echozunge?", fragte er. Die Schülerin niuckte. "Ist er ein Wolf? Lebt er im BergRudel?", sprudelte es aus dem Älteren Wolf hervor. Wieder nickte Balltpranke und Weißbrust kombinierte, dass sie eine Halbwölfin und mit Echozunge, dem 2. Anführer des BergRudels verwandt war. "Dann...bist du...eine Halbwölfin?", fragte er langsam. "Ja, zum Donnerwetter nochmal. Vielleicht sehe ich ihn ja heute, und jetzt lass mich in Ruhe!", knurrte die Schülerin wütend. "DU kannst mir nicht befehlen. Ich bin immerhin ein Krieger. Außerdem bist nicht mal ein ganzer Wolf und deswegen dürftest du nicht mal im WaldRudel leben. Sei froh, dass meine Nichte so großzügig ist. Andere hätte dich nicht aufgenommen und ICH persönlich hätte dich erstmal für einen Mond getestet. Oder dich gar nicht erst aufgenommen.", bellte er aufbrausend. Der weißbrüstige Wolf regte sich nicht oft und gerne auf, aber wenn er es doch tat, konnte er schmerzhaft enden. Er packte die Halbwölfin am Nackenfell und zog sie auf die Seite. Dann zsichte er: "Ich weiß, dass sich das nicht gerade fair angehört hat, aber so ist es nunmal. Wenn du mir noch einmal sagst, was ich zu tun und zu lassen habe, werde ich dafür sorgen, dass du zumindest eine saftige Strafe bekommst." Dann stolzierte er davon. blattpranke sah ihm wütend hinterher. Dann trabte sie wieder zu Nachtpranke. "Und DER war Mentor?", fragte sie wutschnaubend.

Weißbrust trabte zu Felsenschatten. "Zeit für deine Wache. Versprichst du mir, dass du Blattpranke im Auge behälst? Sie ist eine Halbwölfin und hat mir gerade befohlen, dass ich ruhig sein soll. Na ja, und wie du gehört hast, bin ich dann ziemlich...wütend geworden.", sagte er. Der jüngere Wolf ncikte. "Hab ich. Trotzdem, wie oft habe ich das schon zu dir gesagt? Dann bist du auch nicht so ausgerastet. Ich glaube, dass das ein Zeichen vom WolkenRudel ist.", sagte er.

WolkenRudel:

Wurzelbauch starrte ihren jüngeren Bruder durch Baumkronen an. "Wie kann er nur?!", rief sie entsetzt. Sie wurde wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Di Nov 29, 2011 9:19 am

"RUHE!" rief Fasanenfleck erbost aus. Sie hatte alles mitangesehen. Sie wollte endlich zur großen Versammlung. Seidenfell beugte sich gerade zu Felsenschatten und wollte ihm etwas sagen. Stattdessen kam nur "Mraiadm" heraus.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Di Nov 29, 2011 5:34 pm

Nachtpranke nickte.Er wollte grade zu Weißbrust
Stampfen doch jemand hilt ihn fest.Er
Jaulte:"Dunkelmond lass mich los!"Dunkelmond
Schüttelte den Kopf.Sie war nicht so wie
Der Kriege und konnte überlegter sein.
Sie sagte:"1.Hast du mir nichts zu
Befehlen und 2.Kleine Schüler sollten
Keine Krueger verkloppen wollen."
Nachtpranke nickte Dunkelmond an.
Die Wölfin ging wieder.Nachtpranke
Flüsterte:"Heute wir Weißbrust NICHT
gut schlafen."Dann sagte er normal:"
Und es wäre nett wenn du mir bei
Einem Hügel helfen kônntest der
Kurz vor dem Versammlungs Ort
Ist"

Dunkelmond sah ihn wandend an,das
sollte Heisen:"Sei leise!Die Anführerin spricht!"
Nach oben Nach unten
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Do Jan 26, 2012 5:21 am

Fasanenfleck ging jetzt weiter, sie wollte sichdie Streite nicht anhören

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 20
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Do Jan 26, 2012 5:59 am

Wasserfleck

Alle Wölfe die Alt genug sind ihre Beute selbst zu erlegen mögen sich zu einer versammlung einfinden jaulte ich und meine stimme schallte laut über die lichtung
Heute ist die Große versammlung ich werde Echozunge, Regenherz(imaginär), Gwittersturm(imaginär), Duftwolke(imaginär) und Gelbkralle(imaginär) mitnehmen dachte ich

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Do Jan 26, 2012 6:07 am

Fasanenfleck

Ich traf gerade mit meinem Rudel bei der Felsenschlucht ein.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 20
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Do Jan 26, 2012 6:13 am

Wasserfleck

Wir mussten langsam los

Lichtnebel

Ich hörte Wassefleck eine versammlung einberief also ging ich auf die lichtung

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Do Jan 26, 2012 6:16 am

Fasanenfleck:

Ich zitterte. Warum lassen sich die anderen soviel Zeit? dachte ich verbittert.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Do Jan 26, 2012 6:28 am

WolkenRudel:

Wurzelbauch gähnte. "Müssen wir alle bei der Versammlung zusehen?", fragte sie ihre Schwester.

____________________
Ich habe eine Frage, na ja, eher eine Bitte: Schaut (und meldet) ihr euch (das) hier an:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Do Jan 26, 2012 6:42 am

Flaumenfeder lächelte, nicht alle müssen zusehen! erklärte sieWurzelbauch.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 20
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Do Jan 26, 2012 6:46 am

BergRudel

Wasserfleck

Als sich alle versammelt haben begann ich Heute ist die große versammlung. Es kommen Echozunge, Regenherz, Gewittersturm, Duftwolke, Gelbkralle und Lichtnebel mit. als ich geendet hatte begab ich mich zum Lagerausgang

Lichtnebel

Ich folgte Wasserfleck

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Do Jan 26, 2012 6:50 am

WaldRudel:
Lager:
Seidenfell war glücklich neben Felsenschatten wache halten zudürfen! von der Seite musterte sie den Wolf mit verträumten Augen(In dem Fall hat sie sich inFelsenschatten verknallt,Waldschatten, du kannst ihr ruhigdas Herz brechen...)

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 20
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Do Jan 26, 2012 6:51 am

(oh man herzbrechen hört sich schlimm an O.O)

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Jan 27, 2012 5:13 am

(okay, geht klar, Schatten!^^)

BergRduel

Echozunge folgte Wasserfleck.

WaldRudel

Felsschatten bemerkte Seidenfells Blick. Diesen Blick hatte er auch einmal gehabt. Für Fasanenfleck. Er stand auf, sprang kurz hoch und seine eingeschlafenen Beine wurden wieder durchblutet. Er warf Seidenfell einen bösen Blick zu. Warum, wusste er selbst nicht.

WolkenRudel:

Wurzelbauch nickte. "Ich werde trotzdem zusehen.", sagte sie dann.

____________________
Ich habe eine Frage, na ja, eher eine Bitte: Schaut (und meldet) ihr euch (das) hier an:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 20
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Fr Jan 27, 2012 7:36 am

BergRudel

Wasserfleck

Als sich die Wölfe die auf die versammlung teilnahmmen eingefunden hatte lief ich zum versammlungsort. Dort angekommen ging ich zum Großfelsen und setzte mich darunter nieder

Lichtnebel

Ich kam hinter Wasserfleck an und sah mich nach meinen Heilerfreunden um

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   So Jan 29, 2012 9:06 am

Seidenfell zuckte zusammen. Diesen Blick hatte sie von Felsenschatten nicht erwartet. ihr war ver******** traurig zu mute. dann tat sie etwas, was krieger nicht machen durften...

SeeRudel:
Pfützenfleck, die Anführerin des SeeRudels sprang auf den verkohlten Baum und rief: "Alle Wölfe des SeeRudels die alt genug sind Beute zu jagen sollen sich unter dem Schwarzbaum versammeln!" als die verschiedenen Wölfe auf die Lichtung strömten rief sie: "Flinkpranke, Graulicht, Drecksfang, Tintenklaue, Hinkpranke und Sternenlicht werden mich zur Versammlung begleiten!" Mit diesen Worten sprang sie zum Lagereingang, und lief zur Versammlung.

SteppenRudel:
Dünenfleck, der Anführer des SteppenRudels sprang auf den hohen Felsen, den Simsfelsen, und rief mit heiserer Stimme: "Alle Wölfe die alt genug sind ihre Beute zu fangen sollen sich unter dem Simsfelsen zu einer Versammlung einberufen!" Die Wölfe, und der Sammler Krüppelklaue, kamen auf die Lichtung. "Krüppelklaue, Savannenpranke, Ginsterbusch, Zirppranke, Wildfang und Kaktusdorn werden mich zur Versammlung begleiten!" Zufrieden lief Dünenfleck zum Lagereingang, wo die Wölfe, die er zur Versammlung einberufen hatte, schon auf ihn warteten. Zufrieden stieg er aus dem Lagereingang.

WaldRudel:
Versammlungsort:
Fasanenfleck:
Ich sah das Wasserfleck kam und gesellte mich zu ihm; kurz nachdem er gekommen war, stürmten auch schon Dünenfleck und Pfützenfleck in die Senke, der Rundmond stand gerade an seinem höchsten Punkt, der richtige Zeitpunkt um die Versammlung zu eröffnen, dachte ich.

SteppenRudel:
Versammlungsort:
Savannenpranke:
Mich durchzuckte ein Schauer als ich Funkenpelz sah, dieser Rüde(mänlicher wolf) war ein Prachtexemplar einer Katze!
Zirppranke:
Ich sah das Savannenpranke Funkenpelz bewundernd ansah, warum sah sie Funkenpelz so an, und nicht ihn? Savannenpranke, warum starrst du IHN so an? ER ist ein WaldRudel-Krieger, und du eiene SteppenRudel-Schülerin! sagte ich boshaft, natürlich nicht ernsthaft böse, sondern gereizt.

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel


Zuletzt von Schattenschwinge am Mo Jan 30, 2012 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 20
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   Mo Jan 30, 2012 5:00 am

Versammlingsort

Wassefleck ich nickte den anderen Anführern zu.

(wassefleck ist weiblich und das ist ein wolfsrpg du hast bei Savannenpranke katzen geschrieben ^^)

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolf's Rpg   

Nach oben Nach unten
 
Wolf's Rpg
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» Der einsame Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Eure Rpgs :: Die Rpgs-
Gehe zu: