Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ Empty
BeitragThema: Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^   Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ EmptyDi Mai 10, 2011 1:18 am

Spieler:Stripe
Name:Streifenjagd
Clan:Giftclan
Rang:2.Anführer
Alter:23 Monde
Geschlecht:Kater
Schwächen:Strategie und Taktik
Stärken:klettern,springen,1-1 Kampf
Mentor:/
Schüler:Apfelpfote
Junges:/
Gefährte/in:/
Geschwister:Sturmfeder
Eltern:unbekannt,warscheinlich Streuner
Merkmale:nur ein Ohr
Fellfarbe:schwarz mit weißen Streifen
Augenfarbe:rot


Zuletzt von Stripe am Mi Jun 29, 2011 1:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ Empty
BeitragThema: Re: Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^   Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ EmptyDi Mai 10, 2011 6:04 am

Du musst deinen zu Anmeldung posten und ich verschiebe den dann hier zu den angenommenen...
aber naja, Angenommen...
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ Empty
BeitragThema: Re: Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^   Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ EmptyMi Mai 11, 2011 1:34 am

stripe... du bist NICHT cool...... denke ich ^^
Nach oben Nach unten
Tigerherz

Tigerherz


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 26
Ort : Mal hier... Mal dort...

Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ Empty
BeitragThema: Re: Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^   Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ EmptyDo Mai 12, 2011 12:00 pm

Wildjunges koenntest du bitte aufhoeren andere User zu beldeidigen. Du bist doch 11, oder? Dann benehme dich bitte auch so! Du bist immerhin kein kleines Kind mehr das zu jedem seine Meinung sagen muss.

Tut mir leid wenn das jetzt hart klingt...


~Tiger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ Empty
BeitragThema: Re: Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^   Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ EmptyFr Mai 13, 2011 1:21 am

aber die sachen die ich schreibe stimmen ..... meitens zumindestens...... aber na ja wenn die Herren (oder Damen) es so wünschen werde ich mich meinem 11 jährigen alter (ich bin alt oder) zuneigen.


Ich verneige mich vor dir, oh heiliger Tigerherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ Empty
BeitragThema: Re: Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^   Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ EmptyDi Jun 07, 2011 3:08 am

Wir machen jetzt ein Ratespiel:

1.Wie oft,schätzt ihr,hat Wildpfote mich jetzt beleidigt? a=0 mal b=2 mal c=unzählbar oft

2.Was ist der Unterschied zwischen beleidigen und verarschen? a=nix b=verarschen ist schlimmer c=beleidigen ist

schlimmer
Nach oben Nach unten
meteor

meteor


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : da wo du nicht bist mit ausnahme von (......)

Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ Empty
BeitragThema: Re: Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^   Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ EmptyMi Jun 08, 2011 5:40 am

ähm ich denke

1.c
2.a

Gewinn ich was ?


Ich bin voll aufgeregt und irgenwie mit dem einem Ohr ... ich wusste schon immer das du TAUB bist...
Nach oben Nach unten
http://warrior-beetles.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ Empty
BeitragThema: Re: Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^   Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ EmptyDo Jun 09, 2011 1:07 am

Beleidigungen:
meteor: 111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111mal
Wildpfote:99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 mal

Ich bin voll das Opfer!!!!!

@ meteor: du gewinnst ... alles nix!!!
Nach oben Nach unten
meteor

meteor


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : da wo du nicht bist mit ausnahme von (......)

Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ Empty
BeitragThema: Re: Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^   Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ EmptyDo Jun 09, 2011 4:44 am

ich schick dir ne PN wldseele darf nicht gewinnen!!!
Nach oben Nach unten
http://warrior-beetles.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ Empty
BeitragThema: Re: Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^   Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ EmptyDo Jun 30, 2011 4:26 am

hä? gewinnen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ Empty
BeitragThema: Re: Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^   Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal)
» Nicht daaaa
» Weiss nicht wo das hingehört.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Anmedung - Rpg :: Angenommene-
Gehe zu: