Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) Empty
BeitragThema: herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal)   herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) EmptySo Mai 08, 2011 12:18 am



Das spannende(und irgendwie auch unheimloice) Buch wurde von J.R.R. Tolkien geschrieben. Darum geht es:


Bilbo, ein hobbit, findet einen ring der ,wenn man ihm aufsetzt, unsichtbar macht. Doch der Ring denkt selbst und zieht seinen Besitzer in einen "Bann". Bilbos nachfolge Frodo, will den Ring zerstören, denn dunkle Tage ziehen über Mittelerde. Der böse Herrscher ist wieder auferstanden und versucht, den Ring zu bekommen, denn dieser kann nicht nur unsichtbar machen...


Ich persönlich finde das Buch lesenswert . Also ,wenn ihr es noc nicht gelesen habt, dann schnell!!!
Nach oben Nach unten
Mondlicht

Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 26
Ort : in der Wildnis

herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) Empty
BeitragThema: Re: herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal)   herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) EmptySo Mai 08, 2011 5:03 am

Ich kenne dieses Buch mal ausnahmsweise nicht. Also ich meine, ich kenne es schon, habe es aber nicht gelesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) Empty
BeitragThema: Re: herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal)   herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) EmptyMi Mai 11, 2011 1:31 am

jippi... einer der es nicht kennt ^^
keine 8 Wörter <Klarnacht


Zuletzt von Klarnacht am Mi Mai 11, 2011 6:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine 8 Wörter)
Nach oben Nach unten
Schneeflamme

Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 26
Ort : Tja =P

herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) Empty
BeitragThema: Re: herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal)   herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) EmptyMi Mai 11, 2011 3:48 am

lol^^

Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber alle Filme gesehen.
Obwohl..
Ich weiß nicht genau, ob ich die Bücher gelesen hab :D
Aber eigentlich nicht^^
Naja auf jeden Fall mag ich den Film (oder die Bücher, falls ich sie gelesen hab^^).
Vorallem Golum (?) :D

PS: Hab keine Ahnung wie Golum geschrieben wird^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) Empty
BeitragThema: Re: herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal)   herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) EmptyFr Mai 13, 2011 1:23 am

ich auch nicht^^ ich guck den film aber bald. <meine eltern nehmen es ziemlich genau , was filme und altersbeschränkungen betrifft *nerv* aber ich guck solche filne trotztdem ^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme

Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 26
Ort : Tja =P

herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) Empty
BeitragThema: Re: herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal)   herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) EmptyFr Mai 13, 2011 2:47 am

^^
Also meine Eltern sind damit nicht so streng, aber ich muss oft vorher die Bücher gelesen haben -.-
Achja Sam (oder so^^) find ich lol :D
Nach oben Nach unten
Seelenjunges

Seelenjunges


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.11

herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) Empty
BeitragThema: Re: herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal)   herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) EmptySa Mai 21, 2011 2:33 am

Ich hab die Filme geguckt und bei denen bin ich schon fast eingeschlafen ^^

Und die Bücher ... naja, ist mir dann doch ein bisschen zu lang, aber wenn ich vllt mal Langeweile hab, leih ich es mir aus und lese es mal xD
Nach oben Nach unten
http://everything.forumieren.com/
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) Empty
BeitragThema: Re: herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal)   herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) EmptySo Jul 10, 2011 6:15 pm

ich hab die bücher gelesen
und die filme gesehenich finds klasse
(auch wenns meine eltern erst danach erfahren
haben hatte ich trotzdem HAUSARREST herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) 1371890812 )
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) Empty
BeitragThema: Re: herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal)   herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal) Empty

Nach oben Nach unten
 
herr der ringe (es kennt hier warscheinlich schon jeder aber egal)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar - Herr der Elemente
» Jap ich schon wieder
» Streifenjagd,zwar nicht auserwählt aber trotzdem cool ^^
» Sternenjunges ist hier
» tachche, hier ist braunjunges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Off Topic :: Buchvorstellung-
Gehe zu: