Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Nachtjäger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wellentanz

Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23

Die Nachtjäger Empty
BeitragThema: Die Nachtjäger   Die Nachtjäger EmptySo Feb 12, 2012 1:17 am

Prolog:
Die Bäume rauschten und aus einem Schuppen kam das Geräusch schlagender Flügel. Einen Moment später schwangen sich fünf riesige Fledermäuse in den Nachthimmel. Als die fünf zu einer großen Eiche kamen, stieß die eine fast mit den Ästen zusammen, doch im letzten Moment konnte sie noch ausweichen. „Morley, was ist los mit dir?“ fragte die größte. „Ferjes, ich, ich bekomme bald Flederer.“ erwiderte die angesprochene Fledermaus. Zwei der anderen waren ruhig, die dritte wurde immer unruhiger. Schlussendlich platzte aus ihr heraus: „Und von wem?“ „Fryed, das ist doch klar, von dir du Dämlack.“ meinte Morley und stupste Fryed liebevoll an.
Später am Abend, als die fünf wieder in dem Schuppen waren bekam Morley ihre Jungen, eine kleine, zierliche Fledermaus die den Namen Fiyanel bekam und einen kleinen, stämmigen Fledermausbuben der den Namen Fyoreseyl erhielt und eine Fledermaus die den Namen Fleydera bekam. Als noch ein viertes kommen sollte keuchte Morley: „Holt meine Schwester Kainea!“ Dies war nicht nötig, denn die zweitgrößte Fledermaus kam hereingeflogen und ließ sich neben Morley landen. „Oh, was ist los?“ wollte Kainea wissen. „Ein viertes kommt!“ Kainea wies Morley an ruhig liegen zu bleiben und dabei fest zu drücken, kurz darauf kam ein viertes, totes Fledermausjunges zur Welt. Fryed erschauderte beim Anblick seines toten Jungen, dagegen fand die fünfte Fledermaus: „Das ist Ferjes auch passiert.“ Ferjes meinte: „Ruhig Tayilien!“ Die Fledermäuse wurden ruhig, als die drei überlebenden Jungen anfingen zu schreien und zum Bauch ihrer Mutter krochen.

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch!
Nach oben Nach unten
http://rudel.aktiv-forum.com/
Drachenpfote

Drachenpfote


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 26

Die Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: Die Nachtjäger   Die Nachtjäger EmptySo Feb 12, 2012 10:08 am

Bis jetzt finde ich diese Geschichte gut, ich freue mich auf eine Fortsetzung.
Nach oben Nach unten
 
Die Nachtjäger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Off Topic :: Geschichten und Gedichte-
Gehe zu: