Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rostpfote will sich vorstellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rostpfote will sich vorstellen Empty
BeitragThema: Rostpfote will sich vorstellen   Rostpfote will sich vorstellen EmptySa Feb 11, 2012 11:31 pm

Hallo zusammen, ich heisse Rostpfote (eigentlich Rostfeuer)
Ich bin 12 Jahre alt und bin zufälligerweise über die deutschen Warriorcat Bücher gestolpert.
Meine Hobnys sind: skifahren, lesen, reiten, velofahren, schwimmen, andere ausspionieren^^ und rennen.
Eigentlich hiess ich früher Rehherz, doch mit der Zeit fand ich den Namen unpassend.
LG
Rosti
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Rostpfote will sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Rostpfote will sich vorstellen   Rostpfote will sich vorstellen EmptySa Feb 11, 2012 11:34 pm

hi schön das du dich anemeldet hast ich gehe auch reiten und spioniere auch gerne O.O
das hat den grund das ich nur mit jungs aufgewachsen bin hatte auch nur jungs als freunde habe mich aber durchgesetzt und hatte eigentlich immer das sagen das ist heute auch noch so nur das ich heute auch schon Girl Friends habe ^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 26

Rostpfote will sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Rostpfote will sich vorstellen   Rostpfote will sich vorstellen EmptySa Feb 11, 2012 11:47 pm

hej Rostpfote,
♥-lich willkommen hier bei uns.
Hmm ich finde den Namen Rehherz eigentlich auch sehr schön. Kann dich aber gut verstehen, mir selbst ging es mit dem einten oder anderen Namen auch schon so =)
Na ja ich hoffe du lebst dich hier noch gut ein und ja vielleicht siehst man sich ja mal im Chat. :'D

LG: Engel
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote

Schwarzpfote


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 23
Ort : Im Lager

Rostpfote will sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Rostpfote will sich vorstellen   Rostpfote will sich vorstellen EmptySo Feb 12, 2012 12:16 am

Wilkommen im Forum habe viel spaß und finde viele Freunde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rostpfote will sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Rostpfote will sich vorstellen   Rostpfote will sich vorstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Rostpfote will sich vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenjunges will sich vorstellen
» Diamantenpfote schleicht sich an. :)
» Engelsblatt ähh Engelsjunges stellt sich vor xD
» Schattens Stöberthread, klickt, es lohnt sich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Wichtiges :: Wilkommen!-
Gehe zu: