Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MAGIC GIRLS - Eine Reihe zum Verzaubern!

Nach unten 
AutorNachricht
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

MAGIC GIRLS - Eine Reihe zum Verzaubern! Empty
BeitragThema: MAGIC GIRLS - Eine Reihe zum Verzaubern!   MAGIC GIRLS - Eine Reihe zum Verzaubern! EmptyMi Okt 26, 2011 8:08 am

Kurze Zusammenfassung:

Die Familie Bredov muss ins HEXIL, da Leon Bredov, Vater von Rufus, Daphne und Elena (eine der beiden Hauptpersonen), Mann von Jolanda Bredov und Schwiegersohn von Mona Bredov, angeblich bei einer gemeinen und verbotenen Zauberverschwörung teilnimmt, was aber nicht stimmt. Mit der Zeit stellt sich heraus, dass Leon ein Geheimagent ist und das alles tut, um den mächtigsten aller Zauberer - Mafaldus Horus - zu vernichten. An seiner Seite hatte er Eusebius, der sich in Miranda - die zweite Hauptperson - verliebt. Miranda und Elena wollemn leon und Eusebius ständig helfen und bringen sich damit in Gefahr. So wurde Miranda einmal von einem Fluch getroffen. Die beiden haben auch Menschenfreundinnen: Nele und Jana. Jana ist eher skeptisch und unsterblich in Tom verliebt. Was auch zu Problemen führt. Nele findet zaubern cool und würde es auch gerne können. Im großen udn ganzen erleben sie viele Abenteuer.

Es sind folgende Bände rausgekommen:

1. Der verhängnisvolle Fluch
2. Das magische Amulett
3. Das Rätsel des Dornenbaums
4. Gefangen in der Unterwelt
5. Die große Prüfung
6. Späte Rache
7. In geheimer Mission
8. Die Macht der Acht

Außerdem erschienen:

- Mein Tagebuch
- Meine Freunde
- Mein Schülerkalender
- Mein Notizbuch

Meine Meinung:

Ich habe den ersten Band gelesen und war wie gefesselt. Sobald der neuste Band rauskommt, muss ich ihn einfach haben. Es ist, als hätte mich diese Reihe "verzaubert" oder "verhext".

Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht und wenn ihr es schon gelesen habt, gebt doch eure Meinung dazu ab.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
 
MAGIC GIRLS - Eine Reihe zum Verzaubern!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Biss-Reihe / Twilight - Stepenie Meyer
» eine Frage
» Binn für eine Woche weg
» Ja eine kurze Mitteilung
» Endlich eine Auszeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Off Topic :: Buchvorstellung-
Gehe zu: