Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Big Cat's Life

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Melodykit

Melodykit


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.06.11

Big Cat's Life Empty
BeitragThema: Big Cat's Life   Big Cat's Life EmptyMo Jun 13, 2011 2:11 am

Big Cat's Life I_logo
Big Cat's Life
Die Geschichte

Vor vielen millionen Monden besiedelten Zweibeiner das Land,brachten die ersten Katzen auf die große,geräumige Insel.Doch das Leben auf der Insel war hart für Zweibeiner und sie zogen zurück auf ihr Heimtsland,ließen die Katzen alleine zurück.
Es waren einige Wildkatzen,die sich auf die Boote geschlichen hatten,aber auch Rassenkatzen wie zum Beispiel Main Coons oder Siam Katzen.Auch Perser Katzen waren unter ihnen,doch sie verloren ihr Leben,dadurch das sie weniger rochen als andere.Die Monde vergingen und die Katzen hatten sich in vier Gruppen geteilt.Eines Tages kam eine schöne,schneeweiße Kätzin auf die Insel,und sagte sie wäre vom Sternenclan geschickt worden,die vier Gruppen zu empfangen.Sie forderte die Gruppen auf sich am nächsten Vollmond bei dem Großem See zu treffen.Die Gruppen taten wie ihnen befohlen wurde und so trafen sie sich zu Vollmond.Auch die Weiße war dort,und stand auf einer Erhebung im Wasser."Katzen der Insel.Der Sternenclan hat euch beobachtet und beschlossen,euch zu beschützen.Doch ihr müsst zu Clans werden.Mit Anführer,Stellvertret,Heiler,Kriegern und Schüler!",rief sie und ihre Worte legten eine beruhigende Ruhe über die Katzen die den Kopf hoben und sie ansahen."So wird der Clan,der in der Wüste lebt,Wüstenclan heißen.Wer ist der Führer der Gruppe,die in der Wüste lebt?",rief sie und eine sandbraune Kätzin erhob sich."Du wirst die Anführerin des Wüstenclans werden,dein Name soll Wüstenstern sein.".Dies machte die Weiße auch mit den restlichen drei Führen und so hießen sie nun Sonnenstern-ein wunderschöner orange getigerter Kater-,Dämmerstern-eine hübsche,rotbraun getigerte Katze-,Wüstenstern-eine sandbraune Katze- und Nachtstern-ein schwarzer Kater.Als dies vollbracht war warf die Weiße den Kopf in den Nacken."Ihr sollt schon morgen,wenn die Sonne aufgeht euer Lager verlassen und zur Hölle der Seelen ziehen.Dort,tief in der Hölle liegt ein Stein.Legt euch zu ihm und drückt die Nasenspitze an den Stein.Wenn der Mond am höchsten steht,wird der Sternenclan zu euren Träumen ziehen und ihr werdet erfahren was es mit Clans auf sich hat.",rief sie und verschwand.Am nächsten Morgen zogen alle vier Anführer los und legten sich zu dem Stein,von dem die Weiße gesprochen hatte und träumten vom Sternenclan.Sie erfuhren über Clans und wurden beauftragt,ihren Clans das GEsetzt der Krieger zu erklären.In den folgenden Monden,bekamen vier andere Katzen (aus jedem Clan eine) einen Traum mit der Weißen,in dem ihnen gesagt wurde,sie wären die Heiler...
Team
Melodystar->Starclan/Admin
Rainbowstar->Deputy/Moderator
Nach oben Nach unten
meteor

meteor


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : da wo du nicht bist mit ausnahme von (......)

Big Cat's Life Empty
BeitragThema: Re: Big Cat's Life   Big Cat's Life EmptyMo Jun 13, 2011 4:18 am

...ich mach mir bedsser nicht die Mühe dass zu lesen...!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://warrior-beetles.forumieren.de
Schneeflamme

Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 26
Ort : Tja =P

Big Cat's Life Empty
BeitragThema: Re: Big Cat's Life   Big Cat's Life EmptyMo Jun 13, 2011 7:23 am

Hört sich cool an.
Ich schau mal, ob ich mich anmelde
Nach oben Nach unten
meteor

meteor


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : da wo du nicht bist mit ausnahme von (......)

Big Cat's Life Empty
BeitragThema: Re: Big Cat's Life   Big Cat's Life EmptySo Jun 19, 2011 6:57 am

hmmmmmmmmmmmmmmmmm...wenn du meinst...
Nach oben Nach unten
http://warrior-beetles.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Big Cat's Life Empty
BeitragThema: Re: Big Cat's Life   Big Cat's Life EmptyMo Jun 20, 2011 12:25 am

Also ich glaub ich war da irgenwann schon mal als gast......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Big Cat's Life Empty
BeitragThema: Re: Big Cat's Life   Big Cat's Life Empty

Nach oben Nach unten
 
Big Cat's Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World-of-cats
» Warrior Cats RPG
» warrior-cats-rpg
» Cats-Warriors
» Warrior Cats - Der Kampf beginnt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Off Topic :: Partner-
Gehe zu: