Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mondjunges nickt euch schüchtern zu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondlicht

Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 26
Ort : in der Wildnis

Mondjunges nickt euch schüchtern zu Empty
BeitragThema: Mondjunges nickt euch schüchtern zu   Mondjunges nickt euch schüchtern zu EmptyMi Mai 04, 2011 6:04 am

Ich bin Mondjunges und habe das Fell wie auf meinem Avatar. Ich bin eine treue Steinclan-Katze und werde die beste Schülerin werden!
Nun zu ''mir'': Ich bin 12 Jahre alt und lebe in Österreich. Ich habe einen Hund und zwei Katzen. Ich bin ein großer Fan von Mondjunges nickt euch schüchtern zu 886867700 und ich lese jeden Band gespannt. Ich werde hier aktiv bleiben und jede Menge Beiträge schreiben.

Naja, ich habe dunkle Haare und grün-blaue Augen. Bei Fragen, schickt mir ruhig PN, ich beiße schon nicht ;D
Und ich bin Single, aber nicht interessiert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondjunges nickt euch schüchtern zu Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges nickt euch schüchtern zu   Mondjunges nickt euch schüchtern zu EmptyMi Mai 04, 2011 6:33 am

Viel spaß hier im Forum, Mondjunges^^
Freut mich das du dich hier angemeldet hast und ich wünsche dir noch viel spaß hier.
Nach oben Nach unten
Mondlicht

Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 26
Ort : in der Wildnis

Mondjunges nickt euch schüchtern zu Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges nickt euch schüchtern zu   Mondjunges nickt euch schüchtern zu EmptyMi Mai 04, 2011 6:51 am

Spaß werde ich sicher haben...
Das Forum ist sehr schön gemacht, denke ich ;3
Nach oben Nach unten
Schneeflamme

Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 26
Ort : Tja =P

Mondjunges nickt euch schüchtern zu Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges nickt euch schüchtern zu   Mondjunges nickt euch schüchtern zu EmptyDo Mai 05, 2011 1:36 am

Denkst du?
Lol^^
Naja dann mal Herzlich Willkommen!
Leb dich gut ein und joa... =D
Nach oben Nach unten
Tigerherz

Tigerherz


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 26
Ort : Mal hier... Mal dort...

Mondjunges nickt euch schüchtern zu Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges nickt euch schüchtern zu   Mondjunges nickt euch schüchtern zu EmptyDo Mai 05, 2011 10:48 am

Willkommen Monjunges ;)
Ich bin sicher das du hier viele freunde finden wirst :P
Lebe dich gut ein, mal sehen wer dein Mentor wird :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondjunges nickt euch schüchtern zu Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges nickt euch schüchtern zu   Mondjunges nickt euch schüchtern zu EmptyFr Mai 06, 2011 2:12 am

wenn klarnacht hört das du das forum schön findest wird sie sich sicher freuen. Sprichst du österreichischen dialekt ^^Mondjunges nickt euch schüchtern zu 1222530365
Nach oben Nach unten
Mondlicht

Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 26
Ort : in der Wildnis

Mondjunges nickt euch schüchtern zu Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges nickt euch schüchtern zu   Mondjunges nickt euch schüchtern zu EmptyFr Mai 06, 2011 4:29 am

Nein, eigentlich nicht, denn mir ist das zu dumm, österreichisch zu reden^^
Aber falls das mal vorkommt, tut mir leid, ich habe eben österreichisches Blut :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondjunges nickt euch schüchtern zu Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges nickt euch schüchtern zu   Mondjunges nickt euch schüchtern zu EmptySo Mai 08, 2011 12:06 am

och.. ich finds witzig .Ich war ja schon ot in Österreich. Vielleicht haben wir uns schon mal gesehen^^
Nach oben Nach unten
Mondlicht

Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 26
Ort : in der Wildnis

Mondjunges nickt euch schüchtern zu Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges nickt euch schüchtern zu   Mondjunges nickt euch schüchtern zu EmptySo Mai 08, 2011 5:06 am

Kommt drauf an, wo du gewesen bist xD
Falls ich dich mal gesehen habe....hm....warst du zufällig das kleine Mädchen im Geschäft, was ihren Lolli ihrem Hund gegeben hat? :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondjunges nickt euch schüchtern zu Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges nickt euch schüchtern zu   Mondjunges nickt euch schüchtern zu Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondjunges nickt euch schüchtern zu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klarnacht macht euch süße, animierte Dinge :3 /open

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Wichtiges :: Wilkommen!-
Gehe zu: