Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eisen schleicht rund um euer terrtorium

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eisenblau

Eisenblau


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.04.11

Eisen schleicht rund um euer terrtorium Empty
BeitragThema: Eisen schleicht rund um euer terrtorium   Eisen schleicht rund um euer terrtorium EmptySa Apr 30, 2011 6:42 pm

Hallihallo hier ist Eisenblau ! sr aber ich weis einfach nicht was ich da groß sagen soll dass wollt ihr auch garnicht wissen denn
Also ich bin das neue Bad Girl des Forums ich hoffe ich habe keine gegenspieler ^^ naja falls jemand auch n bad girl ist kann sie sich ja melden dann bin ich unter artgenossen also ich maag es wenn :


mir jemand was zum beburtstag schenkt x3 , geißel , das buch Stunde der finsternis , usw..

und das hasse ich :

tussis , wenn sich jemand einschleimen will , wenn jemand zu mir sagt ich sei süß , wenn mich meine freunde im stich lassen *heul* , und ich hasse es wenn meine tante einer ihrer knuddel attacken hat ,

soo und jetzt ein bisschen spaß :

"Feuer mal den ofen an bitte."
"OFEN OFEN!"
"Nein ich meine du sollst ihn anmachen!"
"Hey ofen heute schon was vor?"
"...."

gut jetzt warte ich mal geduldig auf eure antworten
ps : sollte man sich junges nennen ..? mal nachschauen .. : Diese Regel besagt das jedes neues Mitglied einen Namen mit -junges haben soll, damit die Moderatoren die Zeremonien ausführern können. / oh ... blöde sache... nennt mich einfach Eisenjunges aber kann ich wenn ich kriegerin werde Eisenblau heißen ?
Nach oben Nach unten
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Eisen schleicht rund um euer terrtorium Empty
BeitragThema: Re: Eisen schleicht rund um euer terrtorium   Eisen schleicht rund um euer terrtorium EmptySa Apr 30, 2011 9:41 pm

Hallo Eisblau!
Ja, natürlich kannst du als Krieger dann Eisblau heißen, aber mal ne Frage, bist du Grafiker oder kannst du gut malen?

Achja xD Viel spaß hier im Forum! Eisen schleicht rund um euer terrtorium 4231386708
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Tigerherz

Tigerherz


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 26
Ort : Mal hier... Mal dort...

Eisen schleicht rund um euer terrtorium Empty
BeitragThema: Re: Eisen schleicht rund um euer terrtorium   Eisen schleicht rund um euer terrtorium EmptySo Mai 01, 2011 8:55 pm

Willkommen :3 In dem Forum xD
Schoen das du uns beigetreten bist ;3

Ich bin mir sicher das du hier viele neue Freunde finden wirst, wenn du nicht schon welche gefunden hast :D
Nach oben Nach unten
meteor

meteor


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : da wo du nicht bist mit ausnahme von (......)

Eisen schleicht rund um euer terrtorium Empty
BeitragThema: Re: Eisen schleicht rund um euer terrtorium   Eisen schleicht rund um euer terrtorium EmptyMo Mai 02, 2011 3:05 am

ähm nur mal sooo-ich befürchte das ich ein Bad Girl bin- aber HI!!!



Übrigens-ich hab auch nichts mit Junges von da her!!!
Nach oben Nach unten
http://warrior-beetles.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Eisen schleicht rund um euer terrtorium Empty
BeitragThema: Re: Eisen schleicht rund um euer terrtorium   Eisen schleicht rund um euer terrtorium Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisen schleicht rund um euer terrtorium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diamantenpfote schleicht sich an. :)
» Euer Hintergrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Wichtiges :: Wilkommen!-
Gehe zu: