Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Baumgeviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 19
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Okt 06, 2011 7:18 am

Wasserschweif schafte es gerade noch "Wie geht es Munkelpfote zu"
zu hauchen ehe sie das bewusstsein wieder ferlor

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Okt 06, 2011 10:15 pm

DunkelClan

Dunkelrose sah zu der Kriegerin und antwortete ihr: "Ich weiss nicht wo sie ist, doch der SternenClan beschützt sie, keine angst."
Schnell hatte sie Wasserschweif fertig behandelt und wandte sich nun an ihre Schülerin. "Wasserschweif sollte ins Lager, hier ist kein guter Ort für einen verwundete Kätzin. Komm hilf mir, wir bringen sie schnell in Sicherheit...wir müssen eh noch mehr Spinnweben haben, wenn das so weiter geht." Mit diesen Worten packte sie das Fell der Kriegerin und lief in Richtung Lager.

->Lager des DunkelClans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 19
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Fr Okt 07, 2011 12:09 am

Amselpfote half ihrer Mentorin so gut sie konnte

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Fr Okt 07, 2011 12:56 am

Munkelpfote fand Weltenstern - bei ihrer Mutter. "Wasserschweif!", schrie sie und preschte hinter Amselpfote, Dunkelrose und ihrer verletzte Mutter her.

---------> DunkelClan Lager

Weltenstern fuhr herum, als sie Munkelpfote schreien hörte. Und bemerkte auch den Blick von Wüstenstern. Schnell preschte sie auf ihrer Feindin zu und sprang ihr auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Klarnacht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 18
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Fr Okt 07, 2011 3:23 am

Wüstenstern wich im letzten Moment aus. "Der Kampf ist so gut wie vorbei, das verlieren eines unserer Leben kann auch nichts mehr daran ändern." ,knurrte sie.

____________________
♥️Painted World♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-rpg.forumieren.com
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Fr Okt 07, 2011 5:05 am

"Ich weiß, aber wer ist der Sieger? Sag es mir! Na los!", fauchte Weltenstern drohend. Noch besaß sie alle neun Leben. Aber wie lange noch? Bestimmt nicht mehr besonders lange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Klarnacht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 18
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Mo Okt 10, 2011 8:16 am

"Es gibt keinen Sieger, sieh dich um!" ,knurrte sie nur.


____________________
♥️Painted World♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-rpg.forumieren.com
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Di Okt 11, 2011 1:31 am

Weltenstern sah sich nicht um. Sie wusste, was für ein Anblick sich ihr bieten würde. "Dann lass uns aufhören!", sagte sie und versuchte, ruhig zu bleiben und Wüstenstern nicht anzuspringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Klarnacht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 18
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Di Okt 11, 2011 9:10 am

Wüstenstern kniff die Augen leicht zusammen. Auch wenn ihr Stolz das Gegenteil verlangte, musste sie doch für ihren Clan handeln. "Also gut..." ,miaute sie schließlich.

____________________
♥️Painted World♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-rpg.forumieren.com
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Mi Okt 12, 2011 6:35 am

"Wie wärs, wenn wir einfach ein Unentschieden eingehen? Das wird das Beste sein.", schlug Weltenstern vor. Sie beruhigte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Klarnacht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 18
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Okt 13, 2011 5:45 am

Wüstenstern nickte nur und sprang auf ein Fels. "WirbelClan, wir gehen, es ist Unentschieden." ,rief sie laut über die Lichtung. Dann wandte sie ihren Blick auf Weltenstern.
"Bald ist die große Versammlung, vertrau mir; Das ist nicht das Ende." ,knurrte sie und sprang von dem Fels. Mit dem um sich versammelten Clan ging sie zurück ins Lager. Die verletzten Katzen des Clans wurden von den Kriegern getragen.

--> WirbelClan Lager

____________________
♥️Painted World♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-rpg.forumieren.com
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Sa Okt 15, 2011 8:35 am

Weltenstern sah ihr wissend hinterher. Düsterpfote, der ein paar Wunden hatte, rief sie zu sich. Der Kater lief zu ihr. "Was gibt es?", fragte er. "Ich habe gesehen, du hast gut gekämpft. Es ist Zeit für deinen Kriegernamen. Aber geh bitte erstmal durch das ganze Territorium. Vielleicht sind ein paar verletzte Katzen auf dem Weg zusammengebrochen.", sagte sie ernst. Sie wollte den ganzen Clan sicher im Lager haben. Der Schüler nickte und lief zum Silberort.

-----------› Silberort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
meteor

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 20
Ort : da wo du nicht bist mit ausnahme von (......)

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Fr Nov 18, 2011 3:02 am

-->from whatwhat I

Meteor ging auf das Baumgeviert zu es waren kaum noch Katzen da.
Hey Leute, wo seid ihr? Meteor guckte sich um. Naja dann mach ich es eben alleine:



Heiliger Sternen Clan nehmt mich auf in eure Reihe und gibt mir Gestalt auf ewig hier und doch weg für jeden sichtbar doch nicht anrührbar!



Ein helles Licht erschien und aus Meteors Körper stiegen Wirbel hoch alles was übrig blieb war Meteors Geist der sich auf dem Boden gemütlich einkringelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-beetles.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baumgeviert   

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Warrior Cats Spiel !
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Haupt Rpg - Streuner leben :: Baumgeviert-
Gehe zu: