Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus der Hauskätzchen

Nach unten 
AutorNachricht
Klarnacht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 19
Ort : Föhr

BeitragThema: Haus der Hauskätzchen   So Apr 24, 2011 1:53 am

Hier leben Hauskätzchen, eine Menge Gärten mit großen Zäunen sind hier zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-rpg.forumieren.com
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Haus der Hauskätzchen   Di Jul 19, 2011 6:10 pm

Star sprang über den Zaun und flitzte zum Zweibeinernest. "Lara!", maunzte er. "Lara!" Eine bildhübsche, junge Kätzin schlüpfte durch den Baueingang des Zweibeinernestes, der mit einem Plastikding verdeckt war. Allerdings fiel dieser Baueingang nur auf. "Star!", rief das Hauskätzchen. "Wie lebt es sich bei diesen Hausleuten, wie du sie nennst? Sind sie nett? Lassen sie dich jagen? Wie, bitteschön, übst du dich im Kämpfen?", knurrte Star. "Na ja, das Wasser schmeckt komisch, und dieser Hauskätzchenbrei! Scheußlich! Sie lassen mich hinter einer toten Maus herjagen. Kämpfen tue ich mit diesem Winzling von einem Hund. Denkt doch tatsächlich, ich sei seine Freundin und will mich vor allem beschützen. Soll ich es dir zeigen?"
Star nickte. Lara maunzte herzzerreißend und ein kleiner Hund schoss aus dem Baueingang. Er war gerade mal so groß wie ein Schüler. Trotzdem stürtzte er auf Star zu um ihn zu vertreiben. Star sprang zur Seite und meinte: "Lara! Jag ihn weg!" Lara schnurrte kurz und der Hund lief davon. "Gute Taktik! Muss ich mir merken. Wie geht's den Kleinen?", fragte Star seine Schwester. "Gut!" "Wer ist eigentlich der Vater?", fragte Star misstrauisch. "Siehst du den Kater dahinten?", Lara deutete mit der Schwanzspitze auf einen muskulösen Kater. "Ja", antwortete der Streuner gedehnt. "Er ist so süß! Er heißt El Jero! Er ist der Vater meiner drei Kinder!", schwärmte sie. El Jero schien seine Liebste entdeckt zu haben, denn mit ein paar kurzen Sätzen war er bei ihr. Feindselig starrte er Star an. "Wer bist du? Lara, Süße, belästigt dich dieser Angeber etwa?", den ersten Satz knurrte er, den zweiten Satz schnurrte er schleimerisch. "Nein! Das ist mein Bruder Star und erwarte von dir, dass du ihn in Ruhe lässt!", fauchte Lara. Dann trabte sie davon. "Kennst du den Kampfplatz?", knurrte El Jero. "Aber natürlich! Wir benutzen ihn ständig. Wenn du kämpfen willst, immer gerne!", höhnte Star. "Ich würde dich gerne fertigmachen!", El Jeros Stimme wurde drohend. "Na gut! Auf geht's!", knurrte Star und rannte davon.

____________________
Ich habe eine Frage, na ja, eher eine Bitte: Schaut (und meldet) ihr euch (das) hier an:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
 
Haus der Hauskätzchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die warrior cats und die hauskätzchen
» 6. Stunde der Finsternis
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Haupt Rpg - Streuner leben :: Zweibeinerort-
Gehe zu: