Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"

Nach unten 
+2
Kometensturm
Drachenpfote
6 verfasser
AutorNachricht
Drachenpfote

Drachenpfote


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 26

Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty
BeitragThema: Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"   Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" EmptySa Feb 11, 2012 9:50 am

Hi Gast
Ich bin die Drachenpfote. In den meisten Warrior Cats Foren in denen ich bin, heisse ich: Drachenschweif . Vielleicht kennt der ein oder andere mich ja.
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Was soll ich gross von mir erzählen.
Ich lese gern und viel, schreibe auch gerne Geschichten und Gedichte. Bin keine Longplay Rpglerin.Bin total Fantasy angefressen. Bin ein bissl abergläubisch und hmm mehr fällt mir nicht ein XD
Falls ihr noch was wissen wollt, fragt einfach
LG
Eure Schweizer Drachi XD
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty
BeitragThema: Re: Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"   Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" EmptySa Feb 11, 2012 10:06 am

servas nett das di a augmödt host und Engelsnacht is a aschweizarin ^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 26

Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty
BeitragThema: Re: Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"   Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" EmptySa Feb 11, 2012 12:13 pm

hej ♥-lich willkommen hier im Forum.
Wie komet schon gesagt hat bin ich auch Schweizerin. Bekomme also Verstärkung, das ist immer gut =)
Cool das du Fantasy magst, ich nämlich auch. Um genau zu sein lese ich meistens nur Fantasy Bücher und so. :'D
Ja ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl. Wobei ich daran keine Zweifel habe =)

LG: Engel
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote

Schwarzpfote


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 23
Ort : Im Lager

Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty
BeitragThema: Re: Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"   Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" EmptySo Feb 12, 2012 12:17 am

Wikommen im Forum habe viel spaß ihr und finde sehr viele neue Freunde.
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty
BeitragThema: Re: Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"   Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" EmptySo Feb 12, 2012 12:20 am

Ich auch fast nur fantasy büche ^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Drachenpfote

Drachenpfote


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 26

Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty
BeitragThema: Re: Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"   Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" EmptySo Feb 12, 2012 6:51 am

Danke für die nette begrüssung.
Hätt jetzt nicht gedacht, noch ne Schweizerin hier anzutreffen, super. Dann sind wir ja schon zwei.
Mal sehn wie lange es geht, bis ich mich hier richtig zurechtfinde.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty
BeitragThema: Re: Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"   Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" EmptySo Feb 12, 2012 7:10 am

Hi ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben ! ^^
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote

Schwarzpfote


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 23
Ort : Im Lager

Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty
BeitragThema: Re: Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"   Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" EmptyMo Feb 13, 2012 4:10 am

Drchen weiß du was ich bin Schwarzohr.Ich liebe auch Fäntisi Bücher(sry wenn ich das falsch schreibe)
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty
BeitragThema: Re: Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"   Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" EmptyMo Feb 13, 2012 4:12 am

Schwarz, bist du auf aboutall.forumieren.com angemeldet?!
Sorry, soll jetzt keine Werbung oder so sein, ist nur ne Frage, damit mich hier jetzt niemand anmeckert!
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Schwarzpfote

Schwarzpfote


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 23
Ort : Im Lager

Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty
BeitragThema: Re: Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"   Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" EmptyMo Feb 13, 2012 4:15 am

Ja klar!
Ich mag das forum aber ich bin selber nicht so aktiv da.
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty
BeitragThema: Re: Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"   Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" EmptyMo Feb 13, 2012 4:38 am

Cool! Ich bin's Weltenblick! Kommst du mal wieder on? Hab dich da noch nie getroffen!
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 23

Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty
BeitragThema: Re: Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"   Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" EmptySo Feb 19, 2012 11:47 pm

Willkommen im Forum Schwitzer Drachi!
Ich habe nur eine Frage, den Name Drachenpfote kommt mir nicht bekannt vor
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty
BeitragThema: Re: Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"   Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" EmptySo Feb 19, 2012 11:51 pm

Drachenpfote hat einen Code angewandt, ziemlich cool, allerdings krieg ich ihn jicht merh hin
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Drachenpfote

Drachenpfote


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 26

Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty
BeitragThema: Re: Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"   Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" EmptyMo Feb 20, 2012 8:33 am

Der Code ist dieser:
Code:
{USERNAME}
Dann erscheint bei jedem der eigene Name.

Apfelblüte: Wie meinst du, das dir der Name Drachenpfote nicht bekannt vorkommt? Normalerweise heisse ich ja auch Drachenschweif und nicht Drachenpfote.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 23

Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty
BeitragThema: Re: Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"   Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" EmptySo März 11, 2012 8:00 am

Ohh, ja da haben wir's!!!
Drachenpfote! Sorry, das ich dich nicht ekannt han
*Drachi gaaaanz fest knuddell*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty
BeitragThema: Re: Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"   Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do" Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenpfote kommt rein und sagt: "sali ihr chatzä jetz isch sogar ä Schwitzerä do"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaujunges tapst rein
» das wilde kommt heran
» Tropfnase kommt
» Gletscherjunges kommt
» Meteor sagt Moin!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Wichtiges :: Wilkommen!-
Gehe zu: