Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Unterforen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Neue Unterforen Empty
BeitragThema: Neue Unterforen   Neue Unterforen EmptySo Feb 12, 2012 7:15 am

Wie bei dem Newsletter angekündigt, möchten wir einpaar neue Unterforen.
Hierfür bräuchte ich einige Ideen von euch.
Diese könnt ihr hier einfach posten.

lg, Anni.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Neue Unterforen Empty
BeitragThema: Re: Neue Unterforen   Neue Unterforen EmptySo Feb 12, 2012 7:16 am

Wie wärs wenn wir unterforen für die Clans machen damit die Clan einzeln ankündigungen machen können die nur ihren clan betreffen
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 26

Neue Unterforen Empty
BeitragThema: Re: Neue Unterforen   Neue Unterforen EmptySo Feb 12, 2012 7:28 am

Komet das Unterforum versteh ich nicht ganz. Ich meine Clans machen doch im Lager ihre Ankündigungen oder nicht?

Und ich wäre für ein Unterforum bei den Zeremonien. Seit gestern schwirrt dieser 'geniale' Gedanke in meinem Kopf umher. Ich finde diese abgebrochenen Zeremonien irgendwie ein Schandfleck. Man könnte dort doch so was wie ein Archiv für diese nicht Absolventen erschaffen.

Hm sonst würde ich dann für das zweite Haupt-RPG noch ein Unterforum machen. Aber ja eigentlich finde ich es hat genügend. Etwas anderes fällt mir nämlich gerade nicht ein und sonst teil ich es mit.

LG: Engel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Unterforen Empty
BeitragThema: Re: Neue Unterforen   Neue Unterforen Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Unterforen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Mod's
» Neue Rpg Regeln
» Neue Mods, Grafiker und co.
» Neue Foren-Icons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: