Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eulen RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Eulen RPG   Eulen RPG EmptyMo Aug 22, 2011 6:35 am

Wetter steht in der Planung. An - und Abmelden bitte auch in der Planung.

Die Orte sind hier aufgelistet. Bitte oben hinschreiben, wo man sich befindet:

FrostClan Lager

  • Lagermitte

  • Anführerplatz

  • Kriegerplatz

  • Kükenplatz

  • Heilerplatz

  • Schülerplatz

  • Mentorenplatz


FrostClan Territorium

  • Windhügel:
    Hier ist es immer windig. In der Mitte befindet sich ein toter Baum, in den die toten Eulen gebracht werden. Hier können die Lebenden mit einer beliebigen, toten Eule reden.

  • Eisinsel:
    Eine kleine Insel inmitten eines Sees. Hier finden die Eulen immer Beute.

  • Trainingsplatz:
    Hier werden die Schüler trainiert. Wenn eine Eule eine Zeit lang in einem warmen Gebiet war, oder es Neuankömmlinge gibt, müssen sie mehrmals in der Nacht dort hin, um sich wieder an die Temperaturen zu gewöhnen.


BaumClan Lager

  • Lagermitte

  • Anführerbaum

  • Kükenbaum

  • Kriegerbaum

  • Schülerbaum

  • Mentorenbaum

  • Heilerbaum



BaumClan Territorium

  • Totenbaum:
    Auch hier sprechen die BaumClan Eulen mit ihren Toten.

  • Trainingsplatz:
    Hier lernen die Schüler kämpfen und jagen.

  • Beutelichtung:
    Eine große Lichtung mit Beute in Hülle und Fülle. Egal zu welcher Jahreszeit.


KrallenClan Lager

  • Lagermitte

  • Schülerplatz

  • Anführerplatz

  • Heilerplatz

  • Kükenplatz

  • Mentorenplatz

  • Kriegerplatz


KrallenClan Territorium

  • Krallenwetzer:
    Hier schärfen und wetzen die Eulen ihre Krallen an verschiedenen Steinen. Hier findet auch das "Krallentraining" statt.

  • Trainingskuhle:
    Hier lernen die Schüler alles, was sie wissen müssen.

  • Flugestot:
    Auch hier können die Eulen mit ihren Toten Verwandten oder Liebsten sprechen.


FelsenClan Lager

  • Lagermitte

  • Anführerhöhle

  • Heilerhöhle

  • Schülerhöhle

  • Mentorenhöhle

  • Kükenhöhle

  • Kriegerhöhle


FelsenClan Territorium
  • Beutefelsen:
    Hier leben Schlangen und Echsen, die die Eulen fressen, da es die hauptsächliche Beute ist, die man hier findet.

  • Trainingsplatz:
    Hier werden die Schüler trainiert.

  • Totenfels:
    Wie schon bei den anderen Clans, dürfen die Eulen mit den Toten sprechen


Für alle Clans zugänglich

  • SternenBaum:
    Hier reden die Heiler und Anführer mit dem SternenClan.

  • Baumgeviert:
    Hier versammeln sich die Clans zu treffen. Diese Treffen finden nur bei Neumond statt und man darf nicht kämpfen.


Anderes

  • Waschbär Lager:
    Hierhin verirrt sich keine Eule, da die Waschbären langsam den Wald einnehmen und die Eulen zusammentreiben. Durch den Platzmangel kommt es zu Kämpfen.

  • Ort der Federlosen:
    Hier leben die Federlosen. Die Eulen meiden diesen Ort, da dort früher viele Eulen hinflogen und nie zurückkamen.








Bei Fragen bitte an mich wenden.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptyMo Aug 22, 2011 7:25 am

KrallenClan Lagermitte
Schneehagel gähnte. sie war grade aufgestanden und sah sich um.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptyMo Aug 22, 2011 7:34 am

FelsenClan Lager

Moorküken blinzelte in die Nacht. "Flügelschön, wann werde ich Schüler?", fragte das Küken die Mutter. "Bald", sagte Flügelschön.
Dann ging sie mit Wunderflügel zum Trainingsplatz.

-----------------> Wunderflügel + Flügelschön: Trainingsplatz

Starrblick schaute bei Moorküken vorbei und freute sich, dass es dem Nachwuchs so gut ging. Trotz der Kälte. Er plusterte sich auf und zog Moorküken unter seine Flügel.



Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptyMo Aug 22, 2011 8:26 pm

FrostClan Lager

Eisblick kam aus ihrem Bau und sah sich um.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptyMo Aug 22, 2011 8:45 pm

FrostClan Lager

Mondgefieder flog zu Eisblick. "Hallo Eisblick! Weißt du schon, wer die Jagdpatroullie anführt?", fragte Mondgefieder mit einem Blitzen in den Augen. Sie liebte töten. Auch das von Beute. Sie sah Eisblick hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptyMo Aug 22, 2011 8:49 pm

FrostClan Lager

Eisblick sah Mondgefieder belustigt an.
"Du kannst eine Jagtpattroullie anführen."
sagte sie ,it einem belustigtem unterton.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptyDi Aug 23, 2011 12:30 am

"Gut. Wie viele Eulen soll ich mitnehmen?", fragte Mondgefieder gierig.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptyDi Aug 23, 2011 1:07 am

FrostClan Lager

"Such es dir aus." sagte Eisblick.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptyDi Aug 23, 2011 1:12 am

FrostClan Lager

"Gut!", nickte Mondgefieder und rauschte zum Kriegerplatz, um zu sehen, welche der Eulen wach war.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptyDi Aug 23, 2011 1:54 am

FrostClan Lager

Eisblick sa Mondgefieder belustigt nach.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptyFr Sep 02, 2011 2:34 am

WASCHBÄRLAGER

Streif stand auf und sah sich im Lager um.Dann ging er.Vielleicht konnte er ein paar Eulen überreden zu fliehen.

-->Territorium des Frostclans
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptySa Sep 03, 2011 3:18 am

Waschbärlager

Maske sah, wie Streif das Lager verließ. Erst wollte er seinem Bruder folgen, ließ es dann aber. Warum traute er seinem Bruder nicht? Das hatte er schon getan, als sie Junge waren. Es war, als zerstöre Streif all seine Pläne. Und das durfte natürlich nicht passieren. Also machte er sich auf, um ein paar Eulenküken zu fressen. Er war sehr hungrig und die Beute war knapp. Mit aufgeplustertem Schwanz rannte er davon.

------------> FelsenClan Lager

FrostClan Lager

Mondgefieder sah, wie ein schwarzer Waschbär das Lager betrat. Sie flog lautlos zu ihm und packte ihn mit dem Krallen. Sie musste ihn zu Eisblick bringen, das war klar.

BaumClan Lager

Waldblick blinzelte in das Vollmondlicht. Sie mochte den Vollmond nicht. Er machte sie zu einer machtgierigen Eule, und das war sie ja sonst nicht. Als flog sie wieder in ihren Baum.

FelsenClan Lager

Moorküken tapste über das Lager. Plötzlich sah das Küken einen Waschbären. So schnell es ging, rannte es zu Starrblick und piepste: "Starrblick! Da ist ein Waschbär! Darf ich mit ihm spielen?" "Ein Waschbär? Bist du denn von allen guten Eulen verlassen? Was fällt dir ein? Der Waschbär ist unser größter Feind und würde dich verschlingen! So ist das nun mal, und jetzt geh in die Kükenhöhle!", rief Starrblick erschrocken aus. Kaum war das Küken verschwunden, segelte er davon und bohrte seine Krallen in den Waschbären. Er packte ihn und brachte ihn zu seiner Gefährtin Flügelschön, die mit Wunderflügel trainierte. Er setzte den zappelnden Waschbären vor Wunderflügel ab. Er machte Flügelschön ein Zeichen und die sagte: "Greif den Feind an! Na los!" Wunderflügel wollte gerade angreifen, da zischte Maske davon. So blöd war er nicht.

-----------------> Waschbärlager
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptyMo Sep 05, 2011 9:21 am

FrostClan Lager
Flockensturm kam Mondgefieder zu hilfe.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptyMi Sep 07, 2011 8:10 am

FrostClan Lager

Mondgefieder warf Flockensturm einen mordenden Blick zu. Jetzt war ihr Blutdurst geweckt. Erst musste der Waschbär dran glauben, danach wahrscheinlich Flockensturm
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptyMi Sep 07, 2011 8:18 am

(*schluck* lass bitte Flockensturm in ruhe *fleh* andererseits ist Eisblick
mein chara und deine Anführerin also hab ich nichts zu beführchten)

FrostClan Lager

Flockensturm bemerkte Mondgefieders blick, ignorierte ihn aber.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptyMi Sep 07, 2011 8:24 am

(hast recht, aber vielleicht plant mondgefieder etwas..*böse grins* Muhahahahaha!)

FrostClan Lager

Mondgefieder packte den Waschbär noch fester, um nicht auf Flockensturm loszugehen.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptyMi Sep 07, 2011 8:38 am

(verdammt du hast recht *denk denk denk* mir fällt darauf keine lösung ein
*entsetzt glotz*)

FrostClan Lager

Eisblick sah wie Mondgefieder und Flockensturm einen Waschbär anschleppten
schnell flog sie zu ihnen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptySa Sep 10, 2011 4:39 am

FrostClan Lager

"Dieser Waschbär hat es gewagt, in unser Lager inzudringen. Was sollen wir mit ihm machen?", fragte Mondgefieder. Sie verbiss sich die Frage: "Darf ich ihn töten?"

Waschbärlager

Maske leckte sich die blutigen Wunden. "Blöde Eule! Erst nimmt sie mir mein Essen weg und jetzt...jetzt hat sie mich zu einem größeren Happen geschleppt, der mich fast umgebracht hätte! Wo, verdammt noch mal, Streif?", fluchte Maske.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptySa Sep 10, 2011 5:23 am

"Ihr könnt mit ihm machen was ihr wollt." sagte Eisblick.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptySa Sep 10, 2011 5:46 am

FrostClan Lager

Mondgefieder wollte gerade ihren Schnabel in den Waschbär schlagen, da war ihr, als hätte der Waschbär etwas gesagt.

(Was macht Flockensturm eigentlich? Steh die da nur blöd rum, oder was?)
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptySa Sep 10, 2011 6:03 am

FrostClan Lager

Eisblick wante sich an Flockensturm "Könntest du die Morgenpatroullie
übernehmen, Mondgefieder ist zur zeit beschäftigt."

Flockensturm nickte "Aber nur wenn es Mondgefieder nichts ausmacht."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptySa Sep 10, 2011 6:05 am

FrostClan Lager

Mondgefieder war beleidigt. Man würde sie nicht mit zur Patroullie mitnehmen. Sie ließ den Waschbär laufen und sagte empört: "Ich komme mit! Eisblick, du hast gesagt, dass ich die Patroullie anführen darf. Und das will ich auch tun!"
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptySa Sep 10, 2011 6:27 am

FrostClan Lager

"Natürlich darfst du ich hatte nur ich dachte das du mit dem
Waschbären reichlich beschäftigt wärst." sagte Eisblick.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptySa Sep 10, 2011 9:15 pm

FrostClan Lager.

Mondgefieder klapperte verächtlich mit dem Schnabel. "Zu mickrig.", sagte sie.

Trainingsplatz des FelsenClans

Wunderflügel landete enttäuscht. "Ich wollte unbedingt diesen Waschbär töten! Ich will mich doch gut um meine zukünftigen Küken kümmern!", sagte sie beleidigt. Dann wandte sie sich an Flügelschön: "Ich will nicht mehr trainieren. Können wir jagen gehen?" Flügelschön sah ihren Gefährten an. Starrblick nickte. "Wir brauchen unbedingt Beute. So kalt wie in diesem Jahr, war es lange nicht mehr. Vergesst nicht, alles, was ihr kriegen könnt zu jagen. Und wenn es noch so klein ist. Jeder Gramm Fleisch ist wichtig. Ich werde sehen, ob ich ein paar Krieger zum Ort der Federlosen schicken kann. Ziemlich unwahrscheinlich, dass welche dorthin wollen, aber wenn es um Beute geht, denke, dass ein paar das Risiko eingehen werden. Vielleicht kommen ein oder zwei zurück und können den Grund für das Verschwinden der anderen Eulen nennen.", sagte Starrblick ernst. So hatte er einmal einen guten Freund verloren. Sein Freund wollte eine Mutprobe bestehen und kam nie wieder zurück. Flügelschön und Wunderflügel schwangen sich in die Luft.

-------------> Beutefelsen

Starrblick seuftze, bevor sich ins Lager begab.

---------------> FelsenClan Lager
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG EmptySa Sep 10, 2011 9:19 pm

FrostClan Lager

"Gut dann schau wenn du finden kannst, Flockensturm soll dann
auf die Jagt fliegen wir brauch dringent nahrung." sagte Eisblick ernst.

Flockensturm nickte und flog davon.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Eulen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eulen RPG   Eulen RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Eulen RPG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Eulen RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Eure Rpgs :: Die Rpgs-
Gehe zu: