Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mondpfote sagt "Tadaaa"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mondpfote sagt "Tadaaa" Empty
BeitragThema: Mondpfote sagt "Tadaaa"   Mondpfote sagt "Tadaaa" EmptyDi Jan 03, 2012 1:13 am

Hey,
ich bin Mondpfote und komme vom EisClanforum, in dem ich Mondstern bin.
Ich bin 16 Jahre alt und yoah. Was ich noch viel über mich scheiben soll, weiß ich nicht. Ihr könnt mich ja im Chat kennenlernen. Gibt es hier überhaupt einen Chat? oO
Ich kann nicht versprechen, adss ich stark aktiv werde. Es gab schon Foren, in denen ich mich "schnell mal" angemeldet habe. Es wurde überhaupt nicht auf mich eingegangen und das Forum war eh schon inaktiv und nichts war los. Ich hoffe, dass das hier nicht so ist.

Lg, Mondpfote
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Mondpfote sagt "Tadaaa" Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote sagt "Tadaaa"   Mondpfote sagt "Tadaaa" EmptyDi Jan 03, 2012 3:28 am

Tja so inactive its das forum auch net aber ich schon wegen der schule
tja aber viel spaß
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Mondpfote sagt "Tadaaa" Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote sagt "Tadaaa"   Mondpfote sagt "Tadaaa" EmptyDi Jan 03, 2012 5:51 am

@Mond: Willkommen hier im Forum und was die Inaktivität betrifft: Geht mir auch so^^

@Komet: Haha, guter Witz. Ich bin mal ZWEI WOCHEN KEDEN TAG hierher und war NIX los! Das nicht du "Nicht so inaktiv". Verstehe...^^
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Mondpfote sagt "Tadaaa" Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote sagt "Tadaaa"   Mondpfote sagt "Tadaaa" EmptyDi Jan 03, 2012 6:03 am

Ich muss immer lernen Wald und danach bin ich den ganzen Tag langlaufen danach spiele ich mit der Familie Spiele jetzt hab ich ein Handy. Und kommt öfter
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Mondpfote sagt "Tadaaa" Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote sagt "Tadaaa"   Mondpfote sagt "Tadaaa" EmptyDi Jan 03, 2012 7:37 am

Willkommen im Forum, Mondpfote! ;3

Ja, es gibt hier einen Chat, und zwar unten auf der Indexseite.

Naja, noch viel Spaß hier. Mondpfote sagt "Tadaaa" 650269930
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 26

Mondpfote sagt "Tadaaa" Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote sagt "Tadaaa"   Mondpfote sagt "Tadaaa" EmptyDo Jan 05, 2012 9:05 am

Omg, omg sorry ich bin echt spät.
Naja auch von mir ein herzliches Willkommen =)
Ich hoffe das Forum gefällt dir :D
LG: Engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondpfote sagt "Tadaaa" Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote sagt "Tadaaa"   Mondpfote sagt "Tadaaa" EmptySa Jan 07, 2012 2:26 am

Nicht schlimm, in meinem forum verpatze ich das auch manchmal(also die neulinge zu begrüßen).momentan8auch wenn ferien sind)habe ich noch viel umdie ohren. ich werde mich hier später mal ausbreiten
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 23

Mondpfote sagt "Tadaaa" Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote sagt "Tadaaa"   Mondpfote sagt "Tadaaa" EmptyMi Jan 18, 2012 4:44 am

Wen sie späht ist was bin dan ich Mondpfote sagt "Tadaaa" 680781760
Ja, trotzdem ein herzliches Willkommen von mir, Samti♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondpfote sagt "Tadaaa" Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote sagt "Tadaaa"   Mondpfote sagt "Tadaaa" Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondpfote sagt "Tadaaa"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenblick sagt Hallo ! ♥
» Meteor sagt Moin!!!
» Seele sagt Halleu :)
» Waldjunges sagt MIAU
» Phönixjunges sagt hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Wichtiges :: Wilkommen!-
Gehe zu: