Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Newsletter - Neuerungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Newsletter - Neuerungen Empty
BeitragThema: Newsletter - Neuerungen   Newsletter - Neuerungen EmptySa Feb 11, 2012 2:40 am

Hallo, liebe User.

Wir bitten euch, mal wieder on zu kommen. In nächster Zeit werden die Admins (Klarnacht und Kometensturm), das Forum von Grund aus erneuern. Außerdem werden bald Bewerbungsrunden für neue Moderatoren, X-ler und Grafiker stattfinden, alle Inaktiven werden ihres Amtes enthoben. Das lang ersehnte zweite Hauptrpg wird ebenfalls entlich vorbereitet. Es wird ebenso neue Unterforen geben.
Ob wir das Rpg noch einmal neu starten, wird später noch abgestimmt. Wenn ihr wollt das auch ihr bei den Veränderungen mitwirkt, loggt euch jetzt ein und kehrt zurück in euren Clan!

Gruß, die Forenleitung.



Dieses Rundschreiben habe ich soeben an alle User dieses Forums geschickt.
Falls ihr Ideen für ein neues Unterforum habt, schickt sie mir per PN.
Ebenso möchte ich darauf hinweisen, das es nun die letzte Chance ist, eine Idee für das zweite Hauptrpg zu schreiben. Denn bereits morgen werde ich es auswerten. Den Thread darüber findet ihr
hier.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie hier, in diesem Thread stellen.

Lg, Klarnacht.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 26

Newsletter - Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Newsletter - Neuerungen   Newsletter - Neuerungen EmptySa Feb 11, 2012 12:17 pm

Arrw diese Seite hier liegt mir sehr am Herzen. Und ich finde es toll, dass jemand hier mal aufräumt. Um genau zu sein hab ich selbst immer wieder versucht etwas zu unternehmen, im kleinen. Doch so gross, Respekt euch beiden.
Doch ich bin nicht ganz mit allem einverstanden und habe deswegen auch einen Vorschlag zu machen. Ich werde es dir dann per PN schicken Klarnacht. Irgendwann heute. (Wir haben nun ja schon heute)

LG: Engel
Nach oben Nach unten
 
Newsletter - Neuerungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: