Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ideen gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klarnacht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 18
Ort : Föhr

BeitragThema: Ideen gesucht!   So Dez 04, 2011 3:44 am

So, ich dachte ich schreibe das mal unter 'Wichtiges zum Rpg' rein.

Ich brauche Ideen (!).
Und zwar für einen nächsten Plot im Rpg.
Ob es sich um eine Prophezeiung des SternenClans, einen weiteren Kampf, eine Versammlung, ein Zweibeinerangriff, oder Sonstiges handelt, ist euch überlassen.

Postet eure Ideen einfach hier herein.
Als Hilfestellung hier ein Steckbrief, den ihr aber nicht unbedingt benutzen müsst:

Stecki:
 

____________________
♥️Painted World♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-rpg.forumieren.com
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Ideen gesucht!   So Dez 04, 2011 4:19 am

Also, ich habe eine Idee, vielleicht gefällt sie dir ja:

Art des Plots: Kampf
Das soll passieren: Ein Stamm (z.B. Stamm der wachsenden Wiese oder so) kommt in die Gegend vom Stamm des eilenden Wassers. Der fremde Stamm will den Stamm des eilenden Wassers vertreiben (die Wasserstammkatzen könnten ja vielleicht auch die Clans um Hilfe bitten)
Ungefähre dauer: zwei-drei wochen denke ich, reichen
Betroffene Clans/Streuner/Stammeskatzen/Hauskätzchen/...: Stammeskatzen (und vielleicht die vier Clans)

Hoffentlich gefällt sie dir



____________________
Ich habe eine Frage, na ja, eher eine Bitte: Schaut (und meldet) ihr euch (das) hier an:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ideen gesucht!   So Dez 04, 2011 6:49 am

also ich finde das von Waldschatten eher nicht so gut, da wir ja sonst schon unterbesetzt sind :'D Hier sonst mal ein Vorschlag von mir, durch kommen wird er aber wohl eher nicht xD Aber vielleicht könnte man den Fuchs Teil ja nehmen =)

Spoiler:
 

LG: Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 19
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Ideen gesucht!   Mi Dez 07, 2011 7:49 am

mh ich neh denn Stecki jetzt mal net

also wie wärs wenn der BlutClan mal angreift als erstes denn DunkelClan weil naja der is ja geschwächt dann den WirbelClan denn SteinClan und zu letzt der GiftClan aber befor es zu schlimm wird schließen sich die Clans wiederwillig zusammenn deswegen dauert das zusammenschliesen so lange

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideen gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Ideen gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» charakter ideen
» Postingpartner gesucht~
» Meine RPG Ideen. ^^
» Freunde Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Wichtiges :: Wichtiges zum RPG-
Gehe zu: