Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Paint-"Werke"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Meine Paint-"Werke"  Empty
BeitragThema: Meine Paint-"Werke"    Meine Paint-"Werke"  EmptyFr Nov 18, 2011 7:26 am

Hallo!
Ich habe mich mal an Paint gewagt und versucht ein paar Mitgliedernamen in Bilder zu verfassen. Ich stell sie mal rein, vielleicht gefallen sie euch:

Engelsnacht:

Ich bin noch Recht ungeübt mit Paint, habe aber noch Adlerflug, Koemtensturm, Waldschatten, Goldzunge und Kometensturm zur Verfügung. Vielleicht wollt ihr sie euch irgendwann mal ansehen. Ich kann auch versuchen, noch auf Wunsch welche zu malen.

LG Wald


Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Meine Paint-"Werke"  Empty
BeitragThema: Re: Meine Paint-"Werke"    Meine Paint-"Werke"  EmptySa Nov 19, 2011 6:06 am

hey zeig mal her
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Meine Paint-"Werke"  Empty
BeitragThema: Re: Meine Paint-"Werke"    Meine Paint-"Werke"  EmptySo Nov 20, 2011 5:32 am

Gut, aber ich werde "Kometensturm" ein bisschen größer, machen, weil man "Engelsnacht" nicht so gut erkennen konnte, glaube ich.
Also:


Kometensturm:
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23

Meine Paint-"Werke"  Empty
BeitragThema: Re: Meine Paint-"Werke"    Meine Paint-"Werke"  EmptyDi Nov 29, 2011 8:35 am

Waldschatten, könntest du versuchen Schattenfleck zu malen?
lg. Schatten
Nach oben Nach unten
http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Meine Paint-"Werke"  Empty
BeitragThema: Re: Meine Paint-"Werke"    Meine Paint-"Werke"  EmptySa Dez 03, 2011 4:14 am

Ich probiers, aber es könnte ne Weile dauern.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Meine Paint-"Werke"  Empty
BeitragThema: Re: Meine Paint-"Werke"    Meine Paint-"Werke"  EmptySa Dez 03, 2011 4:18 am

(Sorry, wegen doppelpsot)

Also, äh, ja ich bin Fertig xD
Hoffetnlich kann man es erkennen.

Hier ist es:

Schattenfleck:

Gefällt es dir? Du kannst es ruhig sagen, ich weiß, dass es eher wie ein Tintenfleck aussieht.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Schwarzpfote

Schwarzpfote


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 23
Ort : Im Lager

Meine Paint-"Werke"  Empty
BeitragThema: Re: Meine Paint-"Werke"    Meine Paint-"Werke"  EmptySa Feb 11, 2012 11:29 am

Kannst du vileicht ein Eisblauen flack machen?Denn das wäre sehr nett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Paint-"Werke"  Empty
BeitragThema: Re: Meine Paint-"Werke"    Meine Paint-"Werke"  Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Paint-"Werke"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Paint Cookies!
» Meine Chara
» Meine Zeichnungen :D
» Meine Bilder
» Yo meine Homis hier is Saphir...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Off Topic :: Zeichenecke-
Gehe zu: