Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Morgenröte

Nach unten 

Wie findet ihr eigentlich Morgenröte?
Sehr Gut (1)
33%
 33% [ 1 ]
Gut (2)
67%
 67% [ 2 ]
(3)
0%
 0% [ 0 ]
Genügend (4)
0%
 0% [ 0 ]
Nicht Genügend (5)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 18

BeitragThema: Morgenröte   Di Okt 25, 2011 7:22 pm

Morgenröte, finde ich ist das beste Buch von allen! Nicht weil es als letztes auf Deutsch rausgekommen ist! Sondern: Es ist irgendwie lehrreich für die Katzen und so! Plötzich treffen sie sich wieder mit dem Stamm des Eilenden Wassers, Sturmpelz intressiert sich so sehr für Bach in dem Fisch schwimmt das er sogar seinen Clan verlässt, nur um bei ihr zu sein!

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Klarnacht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 19
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: Morgenröte   Mi Okt 26, 2011 3:53 am

Ich finde Morgenröte auch gut ^^
Das Sturmpelz beim Stamm bleibt, finde ich eigentlich gut, da er ja im Clan so gut wie alles verloren hat o:

____________________
♥️Painted World♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-rpg.forumieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Morgenröte   Mi Okt 26, 2011 4:02 am

stimmt auch wieder, seine Mutter, seine Schwester...

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Klarnacht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 19
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: Morgenröte   Di Nov 29, 2011 7:34 am

ja, und seinen Vater :/
Voll sünde ):

____________________
♥️Painted World♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-rpg.forumieren.com
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 19
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Morgenröte   Di Nov 29, 2011 8:24 am

Also, ich finde Morgenröte auch gut, aber ich fand es traurig, dass Weidenpfote sterben musste. Anfangs dachte ich, dass sich Eichhornpfote/schweif in ihn verliebt hat, aber sie liebt ja Bormbeerkralle. Und Blattpfote/see verliebt sich ja in dem Buch Sternenglanz - soweit ich das weiß, vom Hörensagen - in Krähenfeder.
Das Sturmpelz beim Stamm geblieben ist, finde ich urschrecklich, was ist, wenn Graustreif zurückkommt und sieht, dass auch sein Sohn nicht mehr bei den Clans lebt? Wenn ihr mich fragt, hat/haben Erin Hunter keinen Bock mehr auf die FlussClan-DonnerClan-Family. Warum sonst sollte erst Silberfluss sterben (okay, vielleicht, dass es mal wieder einen Grund zum Kämpfen gab), dann Federschweif, Danach wird Graustreif entführt und schließlich bleibt Sturmpelz bei Bach? Ich muss sagen, dass ich Bach erst nett fand, doch dann kam sie mir immer eingebildeter und schleimerischer und hochnäsiger vor. (<-------Sie hat ihre ganze Aufmerksamkeit Sturmpelz geschenkt. Igitt, diese Schleimschnecke!)
Na ja, dass ist meine Meinung zu diesem Buch.

Ich weiß, ich komm vom Thema ab, aber ich bin in der Mitte von Sternenglanz und es ist megaspannend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Morgenröte   

Nach oben Nach unten
 
Morgenröte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3.Morgenröte
» Morgenröte präsentiert:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Krieger Katzen :: Die Bücher-
Gehe zu: