Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Biss-Reihe / Twilight - Stepenie Meyer

Nach unten 
AutorNachricht
Diamantenpfote



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Die Biss-Reihe / Twilight - Stepenie Meyer    Fr Okt 21, 2011 8:35 am

Die Biss - Reihe


Sicher kennen einige von euch die berühmten Biss-Bände oder auch bekannt unter Twilight. Sie gehören zu meinen persönlichen Lieblingsbüchern und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. =P

Wie viele Bände es gibt und worum es geht:
Es gibt insgesamt 4 Bände.
-Biss zum Morgengrauen
-Biss zur Mittagsstunde
-Biss zum Abendrot
-Biss zum Ende der Nacht
Um den Inhalt ganz kurz zusammen zu fassen.
Eine Sterbliche, Bella, verliebt sich gefährlicherweise in einen Vampir, Edward. Ich weiß, das verrät nicht viel, doch ich möchte euch die Spannung nicht verderben. Kann euch einfach nur empfehlen, es selber zu Lesen. *O*

Meine Meinung:
Ich liebe diese Bücher einfach. Die Story, der Schreibstil, einfach alles. Am Meisten mag ich Edward und irgendwie habe ich etwas gegen Jacob, was aber eher daran liegt, dass ich solche Typen nicht ausstehen kann und ich nicht verstehe, was Bella an ihm findet. x3
Von den Bänden mochte ich alle sehr, da habe ich keinen Favoriten.

Jetzt Ihr!
Dia ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 20
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Die Biss-Reihe / Twilight - Stepenie Meyer    Fr Okt 21, 2011 8:38 am

oki jetzt meine meinung net böse sein

ich mag denn film die bücher die geschichte... alles net ich mags einfach net

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Diamantenpfote



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Die Biss-Reihe / Twilight - Stepenie Meyer    Fr Okt 21, 2011 8:41 am

Warum sollte ich da sauer sein?
Jeder kann ja seine eigene Meinung haben. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 20
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Die Biss-Reihe / Twilight - Stepenie Meyer    Fr Okt 21, 2011 8:47 am

ja ich weiß ^^

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Biss-Reihe / Twilight - Stepenie Meyer    Sa Okt 22, 2011 10:26 pm

Ich weiß es nicht... hab auc noch nicht geguckt oder gelesen... aber ich glaub ich werds mal lesen^^
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Die Biss-Reihe / Twilight - Stepenie Meyer    Sa Okt 22, 2011 10:45 pm

ich habe mal einen romanauszug gelesen. (aus dem buch "VAMPIRE - Bissige Liebesgeschichten") Gefallen hats mir nicht, aber vielleicht ändert sich das in ein zwei jahren. meine mutter gefallen die bücher und versteh sie nicht, aber wenn es ihr gefällt, kann ich sie nicht daran hindern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Biss-Reihe / Twilight - Stepenie Meyer    So Okt 23, 2011 2:48 am

Ich schreib mal was positives:
Ich glaube meiner sis gefällt es, also wenn du mit wem über das Buch reden willst, schreib ihr eine pn :'D
Soo krümel ich helf dir gegen all die Kunst-Banausen oder so xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Biss-Reihe / Twilight - Stepenie Meyer    

Nach oben Nach unten
 
Die Biss-Reihe / Twilight - Stepenie Meyer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Biss zur neuen Generation
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Wilson, Cheryl L. - Tairen-Soul Reihe - Teil 1 - Im Bann des Elfenkönigs
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Twilight New World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Off Topic :: Buchvorstellung-
Gehe zu: