Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flammenclan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Flammenclan   Fr Aug 26, 2011 5:05 am

DER FLAMMENCLAN
Einst gab es nur einen Clan im Wald...
DEN TODESCLAN
Dieser Clan hatte weder Freunde noch Feinde.Was auch verständlich war,denn der TodesClan hatte ca. 100 Krieger
Doch der Clan war in 4 Gruppen gespalten Als nun ihr Anführer Todesstern ermordet wurde,brach das Chaos aus Jeder mordete jeden
Allein 4 Krieger versuchten Ordnung in die Sache zu bringen: Schwarzstreif,Blumenkralle,Riesenpelz und Mondschweif.
Sie scharrten 4 Katzengruppen um sich und zogen fort.
Schwarzstern gründete den SteinClan,Riesenstern den HagelClan,Blumenstern den BlumenClan und Mondstern den
FLAMMENCLAN
...zwei Monde später:Schneesturm,die zweite Anführerin,hatte das Lager des HagelClans entdeckt.
Da Mondstern von Machtgier besessen war,griffen sie an.
Schneesturms Krallen waren vernichtend,ihre Zähne tödlich.Sie verjagte gerade einen grauen Krieger,als sie sah,wie Mondsterns Körper unter Riesensterns Krallen erschlaffte.
Mit einem Schrei,der selbst Mondsterns Todesschrei übertönte,zerfetzte sie Riesenstern in ziemlich viele kleine blutige Stücke...

...Als die Krieger ohne Mondstern ins Lager zurückkehrten,war der ganze Clan in Aufruhr:
>Was ist passiert?<
>Wo ist Mondstern?<
>Haben wir gewonnen?< Dieser Einwurf kam von einem kleinen Jungen namens Flugjunges.
>Halt die Fresse !!!<,fuhr Schneesturm ihn an.Dann ging sie,um ihren Anführernamen und neun Leben zu erhalten...

Fortsetzung folgt


Zuletzt von Stripe am Sa Aug 27, 2011 5:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Flammenclan   Fr Aug 26, 2011 5:29 am

Alles ziemlich durcheindander und kompliziert. Ich kapier die GEschichte nicht, sorry!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flammenclan   Sa Aug 27, 2011 2:21 am

Die kapierst du nicht:


Ein Mann ging durch eine Gasse.Plötzlich tauchte vor ihm eine Gestalt auf.
>We...Wer b...bist du?<
>ICH BIN DER TOD...!<,dröhnte die Gestalt.
>Ich bin zu jung um zu sterben!<
>ABER...<
>Nein,lieber begehe ich Selbstmord!<,schrie der Mann,nahm ein Messer und tötete sich.
>ABER ICH WOLLTE DOCH NUR WISSEN,WIE MANN ZUM WAFFENLADEN KOMMT...ABER DASS KANN ER MIR JETZT AUCH NICHT MEHR SAGEN.<

SAD END.
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Flammenclan   So Aug 28, 2011 4:48 am

Doch! Hab ich kapiert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flammenclan   So Aug 28, 2011 4:51 am

WAS FÜR EIN WUNDER!!!
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Flammenclan   So Aug 28, 2011 5:03 am

Jetzt bist du platt, oder? *spöttisch guck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flammenclan   So Aug 28, 2011 6:06 am

*röchel* keine luft... *röchel* bin platt... *röchel*
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 20
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Flammenclan   So Aug 28, 2011 6:38 am

*Stipe ne ohrfeige geb* so gehts jetzt wieder

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flammenclan   Di Aug 30, 2011 3:55 am

danke *japs,wieder Luft krieg*
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Flammenclan   Mi Aug 31, 2011 8:31 am

STRIPE! Was hab ich dir denn gatan? Bin ich dir zu blöd, oder was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flammenclan   Do Sep 01, 2011 6:01 am

`nö,wusste nur nicht was ich schreiben sollte,nimms nicht böse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flammenclan   

Nach oben Nach unten
 
Flammenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Krieger Katzen :: Fanstory's-
Gehe zu: