Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Echoschlucht

Nach unten 
AutorNachricht
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Echoschlucht Empty
BeitragThema: Echoschlucht   Echoschlucht EmptyDo Aug 25, 2011 9:51 pm

Eine steinige, normale Felsschlucht. Hier leben viele Schlangen und Echsen. Manche Streuner kommen hierher, um allein zu sein, oder halten wichtige Treffen ab.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Echoschlucht Empty
BeitragThema: Re: Echoschlucht   Echoschlucht EmptyMo Aug 29, 2011 8:49 am

Blut trabte durch die Schlucht. Ich hasse es alleine zu sein! Zu zweit wäre es viel schöner hier! Aber ich habe zu viele Feinde. Und Freunde habe ich auch keine!, dachte er verbittert. Er durchstreifte mehrmals am Tag die Schlucht, in der Hoffung, auf eine verlaufene Kätzin zu stoßen. Bisher wurde er immer abgelehnt, was das Leben mit einer Gefährtin betraf. Das wollte er unbedingt ändern. Plötzlich erinnerte er sich daran, wie er von einer alten Scheune gehört hatte. Vielleicht sollte sich mal dorthin begeben.

-----------> Alte Scheune






----------------------------> Alte Scheune

Harz setzte sich, starrte in die Wolken und wartete. "Wann kommt den dieser mäusehirnige Blut? Verdammt noch mal!", fauchte sie. plötzlich sah sie ihn kommen. "Hallo...Harz! Ich...wollte...dich...dich...fragen...ob...ob...du...vielleicht....meine...Gefährtin...werden willst!", keuchte Blut. Harz starrte ihn erstaunt an. Blut rechnete fast mit einem "Nein, danke! Ich...habe schon jemanden!" oder einem "Spinnst du? Ich renne doch nicht mit dir durch die Gegend!" oder so etwas ähnlichem. Doch Harz sagte erfreut: "Liebend gern!" Und leckte ihm übers Ohr. Blut dachte: Mein Plan geht auf. Allerdings: Wenn ich Harz so betrachte...Star kann seine Blätter behalten. Natürlich ist sie immer noch süß und alles, aber Harz ist wenigstens auf meinem Niveau! Er war glücklich, als die beiden Seite an Seite davonzogen.


----------Wald
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
 
Echoschlucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Haupt Rpg - Streuner leben :: Auserhalb der Clans-
Gehe zu: