Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptyDo Aug 25, 2011 9:37 pm

WindClan Lager

Waschbärschweif kam zu sich, sah Morgenrot an und versuchte zu Lächeln. Morgenrot sagte ruhig: "Erzähl doch mal, wie ihr hierherkommt." Waschbärschweif erzählte: "Ein Adler hat Farbenjunges aus dem Lager geraubt. Ich habe versucht ihn zu retten und klammerte mich an die Adlerklauen. Als ich dann sah, dass wir hier drüber flogen, biss ich dem Adler zurzentschlossen in die Klaue. Er hat mich und Farbenjunges vor Schreck fallen lassen. Und so kommen wir hierher." Waschbärschweif bemerkte die zugekniffenen Augen Heidenblatts und auch Morgenrot hatte sie gesehen. Schnell ging sie zu ihrer Schwester und sagte: "Heideblatt, ich bitte dich. Siehst du denn nicht, wie aufgelöst Waschbärschweif ist? Außerdem hat sie noch ein Junges. Sei so gut, und halte dich doch zurück!"
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptyDo Aug 25, 2011 10:52 pm

WindClan Lager

"Entschuldige aber ich habe überlegt wie sie
hierher kommt doch diese frage wurde bereits
beantwotet." miaute sie und ging zu Krähenstern.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptyDo Aug 25, 2011 11:08 pm

WindClan Lager

Kopfschüttelnd sah Morgenrot ihrer größeren Schwester hinterher. Dann versorgte sie die "Gäste".
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptyFr Aug 26, 2011 7:16 am

WindClan Lager
Krähenstern ging auf die DonnerClankatzen zu und sah sie misstrauisch an.

DonnerClan Lager
Feuervogel sah zu Lehmpfote. "Das kann dir niemand beibringen."
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptyFr Aug 26, 2011 7:21 am

WindClan Lager

Heideblatt setzte sich und sah zu den vieren
hinüber.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptyMi Aug 31, 2011 8:08 am

WindClan Lager

Waschbärschweif erzählte Krähenstern die ganze Geschichte, ohne gefragt zu werden. Währenddessen sprang Farbenjunges vergnügt durch das Lager. Morgenrot versuchte ihn zu beruhigen, was aber nichts brachte.

DonnerClan Lager

Lehmpfote fragte: "Warum? Warum kann mir das niemand beibringen? Das versteh ich nicht!" Verwundert sah sie ihre Mentorin an. Woher wussten denn sonst die Heiler was ein Traum bedeutete? Das musste ihnen doch auch jemand erklärt haben, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptyMo Sep 05, 2011 9:07 am

WindClan Lager

Heideblatt stand auf sie würde für die beiden DonnerClan Katzen
jagen gehen, also lief sie aus dem Lager.

DonnerClan Lager

Ahornblatt lief zu Goldstern und miaute "Wir müssen sofort eine
Pattroullie losschicken und die beiden suchen."

WindClan Teretourium

Heideblatt sog die gerüche um sie herum ein und nach einer zeit
roch sie eine spur von kaninchen, sie pirschte sich heran und als
das kaninchen davonrannte stürmte sie hinterher. Ihr viel es heute
schwerer das kaninchen zu erwischen warum wusste sie nicht doch
schließlich erwischte es und brachte es zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptyMi Sep 07, 2011 8:17 am

DonnerCLan Lager

Goldstern nickte. "Du hast REcht. Willst du sie leiten? Ich nehme doch mal an, dass Kristallblick mitmöchte. Ich würde mich auch um die Jungen kümmern. Ich muss hierbleiben, und die anderen zum Jagen losschicken. Sag Kristallblick Bescheid.", miaute sie. Das konnte doch nicht wahr sein! Eine Mutter, die drei Junge hatte und eins war bei ihr! Was, wenn die beiden abgestürzt waren und sie den Sturz nicht überlebt hatten? Positiv denken, Goldstern!, ermahnte sie sich selbst. Dann ging sie zu Kastanienjunges und Salzjunges. Sie wollte wissen, was die beiden für die Zunkunft planten. Goldstern tat das manchmal. So hatte sie auch erfahren, dass Lehmpfote - damals Lehmjunges - Heilerschülerin werden wollte. Mit der Schülerin wollte sie sich auch noch unterhalten.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptyMi Sep 07, 2011 8:32 am

DonnerClan Lager

"Natürlich Goldstern." miaute Ahornblatt und suchte Kristallblick.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptySa Sep 10, 2011 4:46 am

DonnerClan Lager

"Hallo Salzjunges! Hallo Kastanienjunges! Was wollt ihr später denn mal machen? Also ich meine, mehr Kämpfen oder mehr Jagen lernen?", begrüßte Goldstern die beiden. "Kämpfen!", rief Salzjunges "Jagen!", rief Kastanienjunges. "Mal sehen, was sich machen lässt.", schmunzelte die Anführerin. "Einen Augenblick bitte. Ich möchte kurz mit Lehmpfote reden." Dann ging sie zu Lehmpfote. "Ich habe heute Nacht geträumt und wollte dich fragen, ob du ihn mir deuten könntest, Lehmpfote.", sagte Goldstern freundlich. Lehmpfote sagte: "Erzähl ihn mir. Vielleicht kann ich helfen." "Also. Ich habe eine kleine schwarze Katze gesehen. Efeustern, glaube ich, bat die Katze erst um Hilfe, doch die Katze lehnte ab und sofort kämpften die beiden. Kannst du mir diesen Traum deuten?", miaute Goldstern. "Nein, tut mir Leid. Frag doch mal Feuervogel!", sagte Lehmpfote nach langem Überlegen entschuldigend. Goldstern bedankte sich und ging zu Feuervogel. Salzjunges und Kastanienjunges waren ihr unauffällig gefolgt.

Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptySa Sep 10, 2011 5:51 am

WindClan Lager
Krähenstern trottete gähnend aus seinem Bau heraus. Er sah sich misstrauisch auf der Lichtung um.

Zweibeinerort
Geißel sprang von Zaun zu Zaun und dachte nach. Schließlich sprang er von dem letzten Zaun in den Wald. Er verschwand in Richtung SchattenClan Lager.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptyDi Nov 08, 2011 8:48 am

Streunerort (ich weiß nicht, ob es das gibt)

Sturm rief: "Ginsterpelz! Hast du Blattleere gesehen?" Ihr Gefährte, ein ehemaliger Krieger aus dem DonnerClan, schüttelte den Kopf. "Sie ist zwar mutig und kann kämpfen, aber immer noch ein Junges. Und taub!", fauchte Sturm, legte sich - anstatt ihre Tochter zu suchen - hin und genoss die Sonnenstrahlen. Ginsterpelz schüttelte den kopf, jagte eine Maus und eine Drossel und legte sie auf die Wühlmaus und das Kaninchen, die er unter einem Busch lagerte. Manche Gewohnheiten konnte man sich einfach nicht abgewöhnen.

Blattleere schlich sich an die Maus an und sprang. Da sie taub war, hörte sie das Rascheln der Blättern nicht und überlegte, ob sie vielleicht zu laut war, als die Maus davonhuschte. Sie drehte sich um, als sie einen Schatten wahrnahm. Dort stand ein großer Kater. Sie sah ihn fragend an. Der Kater packte sie und trug sie davon. Blattleere strampelte, doch der Kater ließ sie nicht los. Irgendwann setzte er sie ab, mitten auf einer Art Lichtung, wo das Junge viele andere Katzen entdeckte. Der Kater musste wohl etwas gerufen haben, denn eine goldfarbene Kätzin lief auf sie zu. Blattleere versuchte von den lippen zu lesen. "Wer ist denn das?", schien die Kätzin zu fragen. "Ich nicht, mich hat es gefunden. Riech nochmal.", sagte der Kater, aber es schien keinen Sinn zu ergeben. Die goldene Kätzin schnüffelte an der Weißen und sagte etwas wie: "Ginsterfels!" Ginsterfels? Vielleicht hieß es ja Ginsterpelz. Ihr Vater hatte mal versucht, ihr zu erzählen, dass er mal in einem Clan war und dort Ginsterpelz hieß. "Das ist mein Vater!", rief sie. Verwundert sahen die beiden fremden Katzen sie an. "Sturm hat also ein Junges bekommen!", schien der Kater zu sagen. "Ja, Sturm ist meine Mutter.", sate Blattleere, doch sie wurde nicht beachtet.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptyFr Jan 13, 2012 10:26 am

DonnerClan Lager

Ahornblatt

Wer ist das fragte ich als ich das fremde junge sah
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptySa Jan 21, 2012 12:55 am

DonnerClan
Feuervogel brachte neue Vorräte in ihren Bau. Kurz darauf trottete sie wieder auf die Lichtung und holte sich eine kleine Maus von dem Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptySa Jan 21, 2012 3:47 am

DonnerClan

Goldstern sah zu Ahornblatt. "Das ist das Junge von Ginsterpelz. Sicher erinnertst du dich an ihn", miaute die Anführerin.

Blattleere starrte die Katze, die dazugekommen war, wütend an. Dann - ohne Vorwarnung - stürmte sie auf die Fremde zu verbiss sich in dessen Schwanz.

Streunerort

Sturm seufzte. "Hör auf damit! Oder willst du wieder in den DonnerClan?", fauchte sie.

Ginsterpelz legte die Ohren an. " 'Hör auf damit! Oder willst du wieder in den DonnerClan?' ", äffte er seine Gefährtin wütend nach. Dann zischte er: "Sag mal, lass mich doch machen, was ich will. Und ich will wissen, wo Blattleere suchen. Vielleicht haben ein paar meiner mäusehirnigen ehemaligen Clankameraden sie entführt, um sich zu rächen. Ich werde jetzt erstmal das Lager stürmen!" Dann drehte er sich um und stürmte ins DonnerClan-Lager.

DonnerClan

Blattleere sah zufrieden, wie ihr Vater kam. "PAPA!", schrie sie.

Goldstern wirbelte herum. "Ginsertpelz", fauchte sie. "Ahornblatt! Kristallauge! Greift ihn an!", jaulte sie, nachdem sie schnell und nebenbei Blattleere von Ahornblatt gepflückt hatte.

Salzjunges und Kastanienjunges sahen mit glänzenden Augen zu. Doch plötzlich schoss Salzjunges vor, schnappte nach Blattleere und zog sie in die Kinderstube.

"Hier ist du zicha", schien eine kleine, weiße Katze Blattleere vermitteln zu wollen. Fast war es, als würde das taube Junge in eine Pfütze schauen und sein Spiegelbild betrachten. nur die Augenfarbe war anders. Ein brauner Kater lächelte die Kätzin kokett an. "Wer bist du?", fragte er. "Blattleere", miaute Blattleere.

Lehmpfote hatte alles beobachtet. "Kastanienjunges! Salzjunges!", rief die Heilerschülerin. Doch nichts rührte sich.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptySo Jan 22, 2012 2:11 am

DonnerClan Lager

Ahornblatt

Als Ginsterpelz ins Lager kam machte ich mich kampfbereit ich ignorierte das junge und fixierte Ginsterpelz als der befehl kam anzugreifen sprang ich
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptySo Jan 29, 2012 11:12 am

DonnerClan
Feuervogel bemerkte die Aufruhe im Lager und eilte zu ihrer Schülerin Lehmpfote. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 EmptySo Jan 29, 2012 6:51 pm

DonnerClan

"Ginsterpelz ist zutück", sagte Lehmpfote tonlos.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Gesponserte Inhalte





Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~   Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~ - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Clans ~und Blut wird den Wald regieren~
» Wald
» Warrior Clans
» Die zerdörung von 2 Clans
» Kampf der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Eure Rpgs :: Die Rpgs-
Gehe zu: