Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Melodykit wurde geboren <3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Melodykit

Melodykit


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.06.11

Melodykit wurde geboren <3 Empty
BeitragThema: Melodykit wurde geboren <3   Melodykit wurde geboren <3 EmptyMo Jun 13, 2011 1:03 am

Also ich bin Melodykit (auf Deutsch Melodiejunges,fand ich nicht so schön,deshalb aufenglisch,hoffe das ist ok <33).
Meine Fursona heißt eig. Melodyflame (<33) weshalb ich hier jetzt Melodykit heiße.Dann Melodypaw und dann Melodyflame.
Melodyflame ist eine schneeweiße Kätzin mit orangen Ohrenspritzen,orangen Füßen,orangen Maul ,oranger Brust und oranger Schwanzspitze.Am Rücken hat sie einige orange Flecken.

Über mich:Ich bin 13 und in einigen Foren angemeldet.Außerdem besitze ich selbst zwei Foren (http://bigcats-life.catsboard.com ->Melodystar,http://grosskatzen-welt.catsboard.com ->Nahimana) und habe auch einige Fursonas.Einpaar stelle ich euch jetzt vor:

Falkenfeder:Katze-Falkenfeder ist eine 18 Monde junge Kriegerin mit einem starkem Herz.Ihr Fell ist hellgrau,mit dunklen Tigerungen.

Raspberrypaw->Raspberrysnow:Katze-Raspberrypaw ist eine 6 Monde junge Schülerin mit einem hartem Charakter.Sie ist zickig und extrem unhöflich,jedoch eine wahre Kriegerin in ihrem Herz.Sie hat schneeweißes Fell und rosa rote Augen(Hat einen Kojoten alleine in die Flucht geschlagen,fängt mehr Beute als ihre Anführerin,hat einen besonders ausgebrägten geruchssinn,Schwester von Berrypaw)

Herbageleaf:Kater-Herbageleaf ist ein 18 Monde alter Krieger mit einem gutem Herzen.Er wird gerade als Heiler ausgebildet,nach dem er seine Ausbildung zum Kriegerbeendet hat.Sein Fell ist braun getigert.

Nahimana:Schneeleopardin-Nahimana ist eine eineinhalb jährige Schneeleopardin und die Gefährtin von Jayden.Mit diesem hat sie eine Tochter-Leotie.

Naja,ich beiße nicht,also fragt ruhig,wenn ihr mehr wissen wollt.

Liebe Grüße,
~Melody~
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 23

Melodykit wurde geboren <3 Empty
BeitragThema: Re: Melodykit wurde geboren <3   Melodykit wurde geboren <3 EmptyMo Jun 13, 2011 1:54 am

Herzlichen Klückwunsch Melodykid XD

Ich finde deinen Namen echt cool! Ich hoff du hast hir noch viel spaß im Fourm^^
glg Samti♥
Nach oben Nach unten
meteor

meteor


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : da wo du nicht bist mit ausnahme von (......)

Melodykit wurde geboren <3 Empty
BeitragThema: Re: Melodykit wurde geboren <3   Melodykit wurde geboren <3 EmptyMo Jun 13, 2011 4:19 am

hej...wat geht - ich mag Käfer XD
Nach oben Nach unten
http://warrior-beetles.forumieren.de
Melodykit

Melodykit


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.06.11

Melodykit wurde geboren <3 Empty
BeitragThema: Re: Melodykit wurde geboren <3   Melodykit wurde geboren <3 EmptyMo Jun 13, 2011 4:38 am

Käfer???o.o
Wo steht Käfer?
Wo ist Käfer?
AAAAAAAAH KÄFER O_O
Nach oben Nach unten
Schneeflamme

Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 26
Ort : Tja =P

Melodykit wurde geboren <3 Empty
BeitragThema: Re: Melodykit wurde geboren <3   Melodykit wurde geboren <3 EmptyMo Jun 13, 2011 6:54 am

Ach nicht wundern, meteor hat so ein paar Probleme xD
Also.. dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Melodykit wurde geboren <3 Empty
BeitragThema: Re: Melodykit wurde geboren <3   Melodykit wurde geboren <3 EmptyMo Jun 13, 2011 7:09 am

Einpaar Probleme? xD

Englische Namen sind natürlich okay ^^
Viel spaß noch im Forum.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Melodykit

Melodykit


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.06.11

Melodykit wurde geboren <3 Empty
BeitragThema: Re: Melodykit wurde geboren <3   Melodykit wurde geboren <3 EmptyMo Jun 13, 2011 7:46 pm

Das mit den "Einpaar probleme" hab ich auch schon bemerkt o.o
Aber danke ^-^
(Hab übrigends durch das Eisclan Forum [http://eisclan.forumieren.com] zu euch gefunden,bin dort Wildstern >:3)
Nach oben Nach unten
Schneeflamme

Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 26
Ort : Tja =P

Melodykit wurde geboren <3 Empty
BeitragThema: Re: Melodykit wurde geboren <3   Melodykit wurde geboren <3 EmptyDi Jun 14, 2011 5:00 am

Wild!!!
*ganz doll knuff*
Ich bins Wolki.
Cool, dass du auch hier bist xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melodykit wurde geboren <3 Empty
BeitragThema: Re: Melodykit wurde geboren <3   Melodykit wurde geboren <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Melodykit wurde geboren <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Wichtiges :: Wilkommen!-
Gehe zu: