Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Mods, Grafiker und co.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Neue Mods, Grafiker und co.  Empty
BeitragThema: Neue Mods, Grafiker und co.    Neue Mods, Grafiker und co.  EmptyFr Feb 17, 2012 6:28 am

Die neuen Moderatoren, Grafiker und co stehen fest. Falls einige nicht das sind, für das sie sich beworben haben, war dieser Posten leider bereits voll. Wenn ihr die Alternative jedoch gar nicht wollt, könnt ihr mir dies als PN schreiben.
Und hier sind sie:

- Wellentanz - Mod
- Sternenblick - Mod
- Drachenpfote - Xler
- Regenpfote - Grafiker
- Schwarzpfote - Grafiker
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Neue Mods, Grafiker und co.  Empty
BeitragThema: Re: Neue Mods, Grafiker und co.    Neue Mods, Grafiker und co.  EmptyFr Feb 17, 2012 6:44 am

GGlückwunsch leuts und viel Spaß ich hoffe ihr seid zufrieden
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Drachenpfote

Drachenpfote


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 26

Neue Mods, Grafiker und co.  Empty
BeitragThema: Re: Neue Mods, Grafiker und co.    Neue Mods, Grafiker und co.  EmptyFr Feb 17, 2012 9:22 am

Cool ich bin X-ler, obwohl ich erst ein paar Tage da bin. Thx. Ich hoff ich mach den Job gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Mods, Grafiker und co.  Empty
BeitragThema: Re: Neue Mods, Grafiker und co.    Neue Mods, Grafiker und co.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Mods, Grafiker und co.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafiker gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: