Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regel ausgesetzt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Regel ausgesetzt Empty
BeitragThema: Regel ausgesetzt   Regel ausgesetzt EmptyFr Jun 10, 2011 1:19 am

Folgene Regeln gelten nicht mehr:

-Bei jedem Post im Rpg mind. 4 Zeilen.

- Jeder Post mind. 8 Wörter

- Jeder Startpost mind. 25 Wörter


Diese Regeln sind neu und müssen eingehalten werden!:

- Jeder Post im Rpg braucht mindestens 2 Sätze und im guten Deutsch geschrieben sein.

- Jeder Post mindestens 2 Wörter

- Jeder Startpost mindestens 10 Wörter.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
meteor

meteor


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : da wo du nicht bist mit ausnahme von (......)

Regel ausgesetzt Empty
BeitragThema: Re: Regel ausgesetzt   Regel ausgesetzt EmptyDo Jul 14, 2011 11:03 pm

juhuuu! Regelnn wrden verabschiedet!




Die Regelbrecher gewinnen!!!
Nach oben Nach unten
http://warrior-beetles.forumieren.de
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 26

Regel ausgesetzt Empty
BeitragThema: Re: Regel ausgesetzt   Regel ausgesetzt EmptyDo Jul 14, 2011 11:58 pm

Schon klar, das dir das gefällt, ich meiner Meinung nach finde 2 Wörter zuwenig, aber na gut....

LG:Engel
Nach oben Nach unten
meteor

meteor


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : da wo du nicht bist mit ausnahme von (......)

Regel ausgesetzt Empty
BeitragThema: Re: Regel ausgesetzt   Regel ausgesetzt EmptyDo Jul 21, 2011 1:43 am

2 Wörter,es kommt ja nicht auf die Wörterb an sondern darauf an das Regeln verabschiedet werden und das ich daduch in diesem Forum zur AB>WECHSLUNG mal nicht verbannt werde ;D
Nach oben Nach unten
http://warrior-beetles.forumieren.de
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 26

Regel ausgesetzt Empty
BeitragThema: Re: Regel ausgesetzt   Regel ausgesetzt EmptyDo Jul 21, 2011 3:19 am

ja,.. aber es gibt ja noch ein paar regeln und jaa so wie eben die 2 Wörter regel und an die sollte man sich halten.
Nach oben Nach unten
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 26

Regel ausgesetzt Empty
BeitragThema: Re: Regel ausgesetzt   Regel ausgesetzt EmptySa Nov 19, 2011 5:50 am

ich weiss nicht was daran so lustig ist, 1 Wort ist ganz sicher ein Verstoss dagegen und ich hoffe dein Beitrag wird bald von einem Moderator gelöscht -.-
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Co Admin
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : keinen schimmer

Regel ausgesetzt Empty
BeitragThema: Re: Regel ausgesetzt   Regel ausgesetzt EmptySa Nov 19, 2011 6:03 am

gute idee das mach ich gleich -.-
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Regel ausgesetzt Empty
BeitragThema: Re: Regel ausgesetzt   Regel ausgesetzt Empty

Nach oben Nach unten
 
Regel ausgesetzt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namens Regel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: