Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Zeremonien bitte lesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Die Zeremonien bitte lesen!   Di Mai 31, 2011 5:43 am

Hej
ihr lieben Clankatzen. Diese Liste hier dient zur Orientierung von jedem User. Bitte lest sie euch gut und auch ganz durch, denn es hat wirklich wichtige Informationen. Ich (Engelsnacht) werde diese Liste immer wieder aktualisieren. Doch ich werde, weil ich jetzt ja kein Moderator mehr bin und Klarnacht ja jetzt auch zwei Moderatoren hat die das machen, die Zeremonien nicht wie früher als normaler User weiter machen. Die Zeremonien machen nun Kometensturm und Waldschatten zusammen mit Klarnacht. Ich werde von nun an die Zeremonien wieder führen. Wer ernannt werden will, muss mir eine PN schicken.


Erstmals zur Frage: Wann werde ich Krieger/Schüler?

Also jeder der neu ist, nennt sich in einem beliebigen Namen mit –pfote am Schluss um, falls er sich mit keinem solchen Namen eingeloggt hat. (Umbenennen kann man sich beim Profil). Ihr schickt Kometensturm, Waldschatten oder Klarnacht eine PN, dass ihr eine Zeremonie haben möchtet. Die Person wird dann hier einen Thread mit eurer Ernennung zum Schüler eröffnen. Ihr schickt mir (Engelsnacht) eine PN, dass ihr gerne eine Zeremonie haben möchtet. Ich werde danach einen Thread eröffnen mit eurer Ernennung zum Schüler. Dort bekommt ihr dann auch einen Mentor. Also einen User der euch bei Fragen rund ums Forum behilflich sein wird, ihr müsst ihm/ihr nur eine pn (privat Nachricht) mit der Frage senden. Nach 6 Tagen dann, schickt ihr mir wieder eine pn, mit dem Kriegernamen, den ihr gerne hättet. Dann wird ein neuer Thread eröffnet und ihr bekommt euren Namen. Ihr müsst euch aber selbst unbenennen.

Dann zur Frage: Was ist wenn ich meine Vorsilbe umbennenen möchte bzw. Wenn ich Krieger bin, mich komplett umbennenen möchte?

Auch eine Namensumänderungszeremonie gibt es oder kann es auf Wunsch geben. Man muss einfach der Verantwortlichen Person eine pn schicken. Diese macht dann die Namensumänderungszeremonie. Danach kann man seinen Namen auf den gewünschten Umändern. Vorher nicht!

Liste der Umgeänderten Namen

Schema: Datum-Von->Nach
Hier galt die Regel noch nicht:
..2011-Engelsblatt->Engelsnacht
..2011-Waldschatten->Wald
..2011-Wald->Waldschatten (wieder zurück)
24.10.2011-Fasanenpfote->Schattenschwinge

Hier schon:
11.02.2012 - Schattenschwinge->Wellentanz


Mentor-Schüler-Liste

Hier ist eine Liste, welcher Schüler, welchen Mentor hat. (Dient einfach als allgemeine Übersicht, sowohl für die Moderatoren, als auch für die User.)
Schema: Schüler-Mentor
Sturmpfote-Kometensturm
Drachenpfote-Sternenblick
Regenpfote-Wellentanz
Schwarzpfote-Waldschatten
Stechpalmenpfote-Klarnacht
Regenbogenpfote-Tropfnase


Inaktive User die von der Mentor-Schüler-Liste hinuntergesetzt wurden/Fehler beinhalten


Ja liebe User auch dies gibt es, hier wäre sonst eine Liste, da ich keinen Plan habe was ich mit diesen Leuten soll:
Schema: User (Mentor)-Wieso sie/er hier steht und nicht oben bei der Mentor-Schüler-Liste
~Flammenpfote (Schneeflamme)-Weil sie/er 1. Flammentanz heisst, obwohl ihr Zeremonie noch nicht war und 2. Sie/er seit über einem Monat nicht mehr da war.
~Sternenpfote (Schneeflamme)-Weil sie/er seit über einem Monat nicht mehr da war.
~Melodypaw(Wildseele)-Weil sie/er 1. Melodykit heisst, obwohl ihr Zeremonie schon war und 2. Sie/er seit über einem Monat nicht mehr da war.
~Kräuterpfote(Gletschereis)- Weil sie/er seit über einem Monat nicht mehr da war.
~Herbstpfote(Kometensturm)- Weil sie/er 1. Herbstjunges heisst, obwohl ihr Zeremonie schon war und 2. Sie seit über einem Monat nicht mehr da war.
~Tsunamipfote(Klarnacht)- Weil sie/er 1. Tsunamijunges heisst, obwohl ihr Zeremonie schon war und 2. Sie/er seit über einem Monat nicht mehr da war.
~Todespfote(Waldschatten)- Weil sie/er seit über einem Monat nicht mehr da war.
~Morgenpfote(Wildseele)-Weil sie/er seit über einem Monat nicht mehr da war.
~Lichtpfote(Apfelblüte)-Weil sie/er seit über einem Monat nicht mehr da war.
~Blaupfote(Waldschatten)-Weil sie/er seit über einem Monat nicht mehr da war.
~Pumapfote(Kometensturm)-Weil sie/er seit über einem Monat nicht mehr da war.
~Diamantenpfote(Schneeflamme)-Weil sie/er seit über einem Monat nicht mehr da war.
~Himmelpfote(Klarnacht)-Weil sie/er seit über einem Monat nicht mehr da war.
~Leopardenpfote(Blauschnee)-Weil sie/er noch nie on gekommen ist und weil sie/er seit einem Monat nicht mehr da war.
~Falkenpfote(Goldzunge)-Weil sie/er seit über einem Monat nicht mehr da war.
~Phönixpfote(Schattenschwinge)-Weil sie/er seit über einem Monat nicht mehr da war.
~Wasserpfote(meteor)-Weil sie/er seit über einem Monat nicht mehr da war.
~Rabenpfote(Waldschatten)-Weil sie/er seit über einem Monat nicht mehr da war.


User die einen Schüler haben können(keine User die länger als einen Monat nicht da waren)-Hilfe für die entsprechenden Moderatoren

Adlerflug (hat gerade keine/n Schüler/in)
Apfelblüte (hat gerade keine/n Schüler/in)
Klarnacht (hat gerade keine/n Schüler/in)
Kometensturm (hat gerade eine/n Schüler/in)
Mondschein (hat gerade keine/n Schüler/in)
Samtblüte (hat gerade eine/n Schüler/in)
Sternenblick (hat gerade eine/n Schüler/in)
Tigerherz (hat gerade keine/n Schüler/in)
Tropfnase (hat gerade eine/n Schüler/in)
Walschatten (hat gerade keine/n Schüler/in)
Wellentanz (hat gerade eine/n Schüler/in)


Leute die nie eine Zeremonie hatten!

Ja leider gibt es dies auch, deshalb mach ich hier die Liste von den entsprechenenden Usern:
Schneeflamme (Moderatoren waren früher von der Pflicht befreit)
Meteor (Moderatoren waren früher von der Pflicht befreit)
Klarnacht(Moderatoren waren früher von der Pflicht befreit)
Gletschereis (Ausnahme, weil sie schon lange hier ist)
Tigerherz(Ausnahme weil er schon lange hier ist)
Sternenblick (wurde von Klarnacht davon befreit)
Feuerherz
Wespenkralle
Teufeljunge
Beerenjunges
Braunjunges
Frostjunges
Eisenblau¨
Herzjunges
Sonnenjunges
Seelenjunges
Rosenjunges
Löwenjunges
Feuerjunges
Cleopatra
Silberjunges
Schattenjunges
Irisjunges
Phönixjunges
Dornenjunges
Polarjunges
Goldglitzer
Saphirjunges
NPC (ist eh nur ein Acc für die RPGs)
Kiwi
Gedärme
Kleejunges
Stripe
Knochen
LöschMich-junges
Sonnscheinjunges
Halbpfote
Tropfpfote
Corpsepfote
Silberschweif


Wenn ich was vergessen habe, bitte melden!

Bei Fragen, Unklarheiten oder Verbesserungsvorschlägen zu den Zeremonien, bitte ich hier einen Beitrag zu posten oder auch eine pn an mich zu schreiben.

LG: Engel


Zuletzt von Engelsnacht am So Feb 19, 2012 9:47 am bearbeitet; insgesamt 55-mal bearbeitet (Grund : Ich muss es immer wieder auf den neusten Stand bringen, damit der Überblick nicht verloren geht ;))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarjunges



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.11

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   Fr Jul 08, 2011 11:45 pm

Das heißt wenn man 6 Tage lang im Forum ist,bekommt man seinen Schülernamen? Ich dachte ich habs kapiert..aber jetzt.. *Verwirrung*
Ihr dürft mich gerne schlagen xD
Ich glaub ich les mir alles gleich 5mal durch,dann bleibts in meinem Hirn auhc drin x3
~Polarchen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klarnacht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 18
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   Sa Jul 09, 2011 2:52 am

Bekommst du schon hin ;3

____________________
Painted World
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-rpg.forumieren.com
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Bitte lesen!   Fr Aug 26, 2011 6:04 am

Es hat sich was gändert, bezüglich der Tage, bis man Krieger/Schüler wird. Bitte schauen!
LG:Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   Fr Okt 21, 2011 7:27 am

Ich habe Aktualiesiert!

Dieser hier:
Alter StartPost:
 

war total veraltet ich hab ihn nun neu gemacht, bitte schauen und wenn was falsch ist oder noch eine Idee melden!
Ich hoffe es ist so übersichtlicher.
LG:Engel

Ach ja der Stand auf dem er ist ist vom 11.11.2011 16:04!


Ich glaub ich schreib das in Zukunft hier hin.

~Noch was, wie wäre es wenn man die Terminliste wegnehmen könnte oder so, weil die stimmt ja auch nicht mehr D: ~


Zuletzt von Engelsnacht am Fr Nov 11, 2011 4:04 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 19
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   Fr Okt 21, 2011 7:59 am

Engel von Mondlicht habe ich die Zeremonie gemacht das weiß ich ganz sicher
auser irgenter hat se gelöscht ..... nö ist noch da

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   Fr Okt 21, 2011 9:21 am

Ach herrjemine das wollte ich doch noch rausnehmen und habs dann ganz vergessen. Gut das du dirs durchgelesen hast, ich werde es gleich ändern und Diamantenpfote eintragen.
LG:Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   Sa Okt 22, 2011 11:42 pm

Hey, Engel! Mir können die Neuen auch eine PN schicken! Ich fühl mich total überflüssig! *schnief*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   Sa Okt 22, 2011 11:54 pm

Die neuen schicken am Anfang noch keine pn 's jedenfalls glaub ich das Komet auf keine Wartet, aber dann nach sechs Tagen, für den Kriegernamen.
Sorry Wald ich hab dich nie gesehen (ausnahme 1x ) und dachte du würdest das nicht tun, aber okay ich schreib dich auch dazu.
Nochmals sorry.
LG:Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 19
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   So Okt 23, 2011 12:03 am

nö ich wart net drauf ich musses am anfang sowieso machen ob jetzt mit pn oda ohne
ist mir egal

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   So Okt 23, 2011 12:18 am

eben xD das wusste ich :'D ich hab früher immer gewartet, aber so ist sicher auch gut =)
Und es ist jetzt eingetragen, dass Waldschatten sie auch macht. Also nochmals tut mir leid. *wald einen keks dafür schenk*
LG:Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   So Okt 23, 2011 7:32 am

Danke. Kann passieren. DIe entschuldigung - und der Kesk *grins* - ist angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   Mo Okt 24, 2011 4:56 am

Danke Engel das du das machst, vor allem das was du geschrieben hast das ich Kriegerin werden soll! Jetzt hat sogar Kometenschweif mir angeboten meine Kriegerzeremonie abzuhalten, ich werde dann Fasanenschwinge.
lg. Fasan

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 19
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   Mo Okt 24, 2011 5:00 am

*hust*Kometensturm*hust*
tjaa so is es halt

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   Mo Okt 24, 2011 5:38 am

@Wald dann ist ja gut =)

@ Fasnan bitte, aber du hättest schon lange werden können. Das einzigste was man gebraucht hätte wäre dein Wunschnamen :'D Aber toll das du nun endlich deine Ernnenung hattest, ich hätte dir sonst bald mal eine pn geschrieben ob du einfach Fasanenpfote bleiben möchtest, weil du den Namen besser fandest, als irgend eine Kriegerendung xD

@Komet gute Besserung bei deinem Husen :'P

LG:Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   Mi Okt 26, 2011 6:46 am

Updates!

Der StartPost wurde um folgende zwei Punkte erweitert:

Engelsnacht schrieb:

Dann zur Frage: Was ist wenn ich meine Vorsilbe umbennenen möchte bzw. Wenn ich Krieger bin, mich komplett umbennenen möchte?

Auch eine Namensumänderungszeremonie gibt es oder kann es auf Wunsch geben. Man muss einfach der Verantwortlichen Person eine pn schicken. Diese macht dann die Namensumänderungszeremonie. Danach kann man seinen Namen auf den gewünschten Umändern. Vorher nicht!

Liste der Umgeänderten Namen

Schema: Datum-Von->Nach


..2011-Engelsblatt->Engelsnacht |->Hier galt diese Regel noch nicht
..2011-Waldschatten->Wald |-> Hier galt diese Regel noch nicht
..2011-Wald->Waldschatten (wieder zurück) |-> Hier galt diese Regel noch nicht
24.10.2011-Fasanenpfote->Schattenschwinge |-> Hier galt diese Regel noch nicht

Fragen, Bemerkungen etc. hier stellen/posten.
Danke.

LG:Engel


Zuletzt von Engelsnacht am So Feb 12, 2012 2:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich weiss auch nicht wieso Komet diesen Post hier editiert hat, wenn schon sollte man den SP. Ich habs wieder rausgenommen.~)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   Fr Dez 09, 2011 5:15 am

Habe Mal wieder aktualisiert und noch eine Bitte:

An die zuständigen Moderatoren, ich finde es echt erschreckend wie viele Leute ich von der Mentoren-Schüler-Liste wegnehmen muss, weil sie seit einem Monat nicht mehr da waren. Deshalb bitte ich euch darum, dass ihr doch darauf wartet, dass die neuen euch eine PN schreiben. Denn die Erfahrung zeigt, dass Leute die eine PN schicken und so ernannt werden, viel länger bleiben. Nicht weil sie eine PN schreiben, sondern weil sie das Forum auch nach dem Anmelden toll finden.
Deshalb bitte ich euch, benutzt doch wieder das alte Chema von Klarnacht und mir, das wir beide damals auch benutzt haben =)
Ja war nur so mal eine Bitte, die mir eigentlich schon sehr lange auf dem Herzen lag und die ich jetzt endlich loswerden wollte, weil es mich selbst schon sehr lange stört.

LG: Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 19
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   Di Dez 13, 2011 7:25 am

ist in ordnung engel ^^

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   Di Jan 03, 2012 1:12 am

heißt das ich hätte mich mit mondjunges anmelden sollen? Oder bleibt das offen. wenn man schon schüler bei der anmeldung ist, ist dann die kriegerzeremonie nach 6 tagen?
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 19
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   Di Jan 03, 2012 5:38 am

Nein es ist in Ordnung wie du dich angemeldet hast und du schreibst einfach mir Waldschatten oder Klarnacht eine PN und du bekommst einen mentor der dir bei Fragen. Hilft nach 6 Tagen schreibst du einen von uns nochmals eine PN in der dein Kriegername enthalten ist

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   So Feb 12, 2012 4:44 am

Wichtig!

So also ich hab hier was an zu kündigen. Von nun an bin ich wie manche bemerkt haben wieder zurück. Also ich war ja nie weg, aber ich bin zurück als Moderator und ich übernehme nun auch wieder hier die Zeremonien. Das heisst ich eröffnen zukünfigt auch wieder Zeremonien. Wer also noch keine Schülerzeremonie hat oder eine Krieger- oder Namenszeremonie haben will. Kann mir nun wieder eine Pn deswegen schreiben. =)

LG: Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 19
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   So Feb 12, 2012 4:46 am

also engel macht jetzt die zeremonien alleine also niemand andern mehr fragen ^^

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Zeremonien bitte lesen!   

Nach oben Nach unten
 
Die Zeremonien bitte lesen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)
» Bitte Bitte Bitte Bitte lesen..... Brauche eure Hilfe.....
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Herz kaputt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Wichtiges :: Zeremonien-
Gehe zu: