Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clan-/Forenzeitung

Nach unten 
+2
Seelenjunges
Klarnacht
6 verfasser
AutorNachricht
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Clan-/Forenzeitung Empty
BeitragThema: Clan-/Forenzeitung   Clan-/Forenzeitung EmptySa Mai 21, 2011 2:13 am

Ich habe ja mal ein Thema zu einer Forenzeitung erstellt.
Aber jetzt habe ich noch eine bessere Idee:
Eine Clanzeitung,
naja, eigendlich ja 4.
Und dafür brauchen wir 8 Schreiber (zwei für jeden Clan)
Wenn ihr intersse habt postet es einfach hier.
Die bisherigen Schreiber:

WirbelClan:
- Klarnacht
- wildjunges
DunkelClan:
- Seelenjunges
- Melodykit
SteinClan:
- Fasanenjunges
GiftClan:
Apfelblüte

Was muss man als Schreiber machen?:
Ihr müsst spannende, mitreißende sowie lustige Artikel schreiben können.


Zuletzt von Klarnacht am Sa Feb 11, 2012 6:57 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Seelenjunges

Seelenjunges


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.11

Clan-/Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-/Forenzeitung   Clan-/Forenzeitung EmptySa Mai 21, 2011 2:37 am

Ich mach was für den Dunkelclan :)
Nach oben Nach unten
http://everything.forumieren.com/
Wellentanz

Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23

Clan-/Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-/Forenzeitung   Clan-/Forenzeitung EmptySa Mai 21, 2011 3:05 am

Wenns geht Klarnacht will ich ein Schreiber für den SteinClan sein! I-wie schreibe ich sehr gerne! Darf ich jetzt schon einen Artikel schreiben??
lg. Fasan
PS: Mein Motto: Abgesehen davon das alles perfekt ist, ist alles furchtbar blöd!
Nach oben Nach unten
http://rudel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Clan-/Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-/Forenzeitung   Clan-/Forenzeitung EmptySa Mai 21, 2011 11:28 pm

ich weiß ja nicht... wenn ich es nicht allein machen muss würde ich es für den worbelclan machen Clan-/Forenzeitung 145311802
Nach oben Nach unten
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Clan-/Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-/Forenzeitung   Clan-/Forenzeitung EmptySa Mai 21, 2011 11:58 pm

Okay,
Der WirbelClan hat bereits zwei Schreiber: Ich und wildjunges!
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Wellentanz

Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23

Clan-/Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-/Forenzeitung   Clan-/Forenzeitung EmptyDo Mai 26, 2011 6:45 am

Klarnacht!! Wieso ist Wildjunges denn nicht orange?Clan-/Forenzeitung 1222530365? Das versteh ich nicht!!!
lg. (eine bissl verwirrte) Fasan
Nach oben Nach unten
http://rudel.aktiv-forum.com/
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Clan-/Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-/Forenzeitung   Clan-/Forenzeitung EmptyDo Mai 26, 2011 7:03 am

Weil ich es vergessen hab und im Moment keine Zeit habe.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Clan-/Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-/Forenzeitung   Clan-/Forenzeitung EmptySa Jun 18, 2011 1:04 am

Ich bitte alle Schreiber sich hier nochmal zu melden, ich möchte sicher gehen das alle noch Aktiv sind.

Wildjunges ist noch Aktiv, sie ist davon befreit.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Clan-/Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-/Forenzeitung   Clan-/Forenzeitung EmptySa Jun 18, 2011 5:42 am

wieso sollte ich orange sein Clan-/Forenzeitung 1222530365
Nach oben Nach unten
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Clan-/Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-/Forenzeitung   Clan-/Forenzeitung EmptySa Jun 18, 2011 8:24 am

*stöhn* Denk doch mal nach, die Gruppe 'Schreiber' ist orange. Ich hatte vorher aber keine Zeit und jetzt hab ich dich hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Melodykit

Melodykit


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.06.11

Clan-/Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-/Forenzeitung   Clan-/Forenzeitung EmptySo Jun 19, 2011 1:06 am

Ich mach für den Dunkelclan ^-^
Freu mich schon...
ich mach nen Artikel über Main Coon Katzen...und n paar adere sachen ber Katzen ^-^
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 23

Clan-/Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-/Forenzeitung   Clan-/Forenzeitung EmptyDo Jun 30, 2011 9:33 pm

Ich sehe das der Giftclan noch keine Schreiber hat also...ich mach was für den Giftclan^^
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Clan-/Forenzeitung Empty
BeitragThema: Ich wär gern Schreiber!   Clan-/Forenzeitung EmptyDo Jul 14, 2011 6:22 am

Ich wär auch gern Schreiber. Das muss man sich ja nur Geschichten ausdenken, oder?Clan-/Forenzeitung 1222530365

Waldjunges
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Clan-/Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-/Forenzeitung   Clan-/Forenzeitung EmptyFr Jul 15, 2011 3:16 am

Nein, das muss man nicht nur.
Für welchen Clan würdest du denn gerne Schreiber werden?
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Waldschatten
Ober-Moderator
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

Clan-/Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-/Forenzeitung   Clan-/Forenzeitung EmptyFr Jul 15, 2011 5:09 am

Okay. Dann wär ich für den SteinClan Schreiber
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Gesponserte Inhalte





Clan-/Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-/Forenzeitung   Clan-/Forenzeitung Empty

Nach oben Nach unten
 
Clan-/Forenzeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: