Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)

Nach unten 

Was sagt ihr dazu?
Ich finde das eine tolle Idee und fände es gut wenn die Admins so was machen könnten.(Ich schreibe aber jetzt keine Begründung hin)
78%
 78% [ 7 ]
Ich find die Idee toll und würd mich freuen, wenn damit die Admis einverstanden sind. (Begründung schreib ich unten dazu)
0%
 0% [ 0 ]
Ich finde die Grund Idee gut, würde es aber ein bisschen anders Vorschlagen (wie genau, schreib ich in einem Beitrag zum Thema dazu.)
22%
 22% [ 2 ]
Also ich find es so wie am Anfang am besten.(Und mehr muss ich dazu auch nicht sagen)
0%
 0% [ 0 ]
Ich finde das unnötung( Wieso schreib ich unten hin.)
0%
 0% [ 0 ]
Ich wäre froh wenn du das noch genauer erklären könntest. da mir das noch nicht so klar ist(Wenn man das nimmt, kann man später seine Stimme noch umändern, also keine Angst ;) )
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 20

BeitragThema: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   Di Mai 24, 2011 11:34 pm

hej
also ich würde sagen das man direkt ein Schüler wird, da wenn man 6 tage hier ist, eigentlich ja schon sich hier auskennt und man dann gar keinen Mentor mehr braucht.
Also mein Vorschlag:
Es gibt Schüler Zeremonien, und das gerade an dem Tag, an dem sich der User die Userin vorgestellt hat.
Krieger kann man dan nach 6 tagen werden, es gibt aber einen kleine Test, um sich zu bewähren ;)

Edit: So okay, dann erklär ich euch das noch genauer: Es ist ja so, wenn man sich hier anmeldet heisst man Apfeljunges, Goldjunges, Zimtjunges ect... und wenn man dann 6 Tage alt ist, bekommt man eine Zeremonie, wird zum Schüler und hat einen Mentor. Jetzt find ich das aber ziehmlich doof, da man nach 6 Tagen find ich gar nicht mehr einen Mentor braucht, da man ja das Forum jetzt kennt. Jetzt wär mein Vorschlag, das man wenn man sich registriert hat, sich vorstllen muss und dann wird man gerade die Schüler zeremonie bekommen(das heisst nach 0 Tagen im Forum). Weil man dann vielleicht noch einen Mentor braucht. Weiter würd ich dann sagen das man nach &tagen im Forum einen kleinen Test machen muss und wenn man den bestanden hat, bekommt man eine Kriegerzeremonie.
So ich hoffe jetzt hat es jeder verstanden.

LG:Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klarnacht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 19
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   Di Mai 31, 2011 12:42 am

Ja, die Idee ist eigendlich ganz gut. Aber was stellst du dir unter dem Test vor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-rpg.forumieren.com
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   Di Mai 31, 2011 5:50 am

Hmm die regeln abfragen also ein Teil davon z.B. wie viele Wörter muss man schreiben wenn man ein neuse Thema eröfnet? irgendwie so was.
LG:Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 20
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   Mi Jul 20, 2011 9:05 am

also ich finde es gut nur das mit dem vorstellen
nicht so denn ich hab mich erst am fümften tag forgestellt
woher sollen die das so schnell kapieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   Do Jul 21, 2011 3:14 am

ja aber ohne vorstellung weiss man ja nicht ob die person noch on kommt, weil ja wenn man sich meldet ist das ja ein Zeichen, das man sich nicht nur registiert hat, sondern auch on kommt.

und @Meteor, also fals dus ned weisst, die regeln sind ned ganz abgeschaffen und es gibt immernoch die 2 Wörter regel und an die solltest du dich doch halten können oder ned?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 20
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   Do Jul 21, 2011 8:28 am

also wie wärs damit nachbzwei tagen wird man
zum schüler wenn man sich bis dahin nicht
vorgestellt hat soll einem der mentor solange
auf die nerven fallen bis mans getan hat
fies ausgedrückt
wenn mans nach sechs tagen nicht getan hat wird man
nicht zum Krieger ernannt.

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
meteor

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : da wo du nicht bist mit ausnahme von (......)

BeitragThema: Re: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   Do Aug 25, 2011 4:33 am

meteor schrieb:
?


dass da oben sin DREI ?...ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-beetles.forumieren.de
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   Do Aug 25, 2011 5:24 am

@Komet find ich fies, denn jder hat eine 2 Chance verdient.

@Meteor, jaa richtig, bravo, aber:
ein ? Ist leider kein Wort :'D
Auserdem was reklamierst du? Wurde ja nicht gelöscht, aber danke für den Hinweis. Denn ich hatte es schon wieder vergessen.

LG:Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 20
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   Do Aug 25, 2011 5:43 am

ich weiß aber wenn man nicht mehr on kommt
kanns einen nicht srören und wenn man on kommt
dann stellt man sich nach der zeit sowieso vor
aber du hast recht.

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   Do Aug 25, 2011 11:34 pm

Hmm, aber es bringt mich auf was anderes, vielleicht, wenn man inner halb eines Monats oder so nicht mehr on kommt, wird man wieder ein junges oder so :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 20
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   Do Aug 25, 2011 11:36 pm

tja aber klarnacht hatt mir gesagt sie hats eh schon geändert
aber es in den regeln geschrieben hat

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   Fr Aug 26, 2011 3:08 am

Was hat sie genauu geändert? Könntest dus mir erklären, denn darüber bin ich uninformiert :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 20
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   Fr Aug 26, 2011 3:11 am

zu mir hat sie gesagt man kann sich jetzt entwedermit dem junges
namen anmelden und wird nach einem tag schüler oder man meldet
sich gleich mit nem schülernamen an und bekommt gleich seinen mentor

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   Fr Aug 26, 2011 5:45 am

Asso das heisst, alls die bereits ins wilkommen geschrieben haben, bekommen eine Zeremonie? Und ihren mentor? Ohne eine pn?
Wenn ja, mach ich dann gleich noch die restlichen zeremonien, von den zwei neuen glaub ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometensturm
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 20
Ort : keinen schimmer

BeitragThema: Re: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   Fr Aug 26, 2011 5:58 am

wie du meinst aber ich würde auf eine pn warten
und ich würde Goldzunge einen schüler geben sie
hatte noch keinen

____________________
Meine Charas

Lichtungsstern
Anführerin des SteinClans

Seelenstern
Anführerin des GiftClans

Wasserschweif
Kriegerin des DunkelClans

Kornwald
Kriegerin des DunkelClans

Streifenkralle
Krieger des WirbelClans

Amselpfote
Heilerschülerin des DunkelClans

Rostpfote
Schülerin des DunkelClans

Vogeljunges
Junges im GiftClan

Bach
Streunerin

Beere
Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-clan.forumieren.com/
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   Fr Aug 26, 2011 6:00 am

auf eine pn? Ich dachte sie bekommen einen, wenn sie sich vorgestellt haben?? jetzt bin ich immernoch total verwirrt, was stimmt den nun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)   

Nach oben Nach unten
 
-junges als erst und dann erst nach 6 Tagen -pfote (ein Verbesserungsvorschlag)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung wg. fehlenden Verliebtsein: Verlieben im 2. Anlauf?
» Widerspruch gegen Ersatz der Eingliederungsvereinbarung per Verwaltungsakt vom xx.xx.2014 Bildungsgutschein wurde vom Leistungsberechtigten nicht beantragt und auch keine Berufsausbildung in Aussicht das er nach § 77 SGB III gefördert werden könnte.
» Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...
» Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Off Topic :: Wünsche, Kritik & Anregungen-
Gehe zu: