Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungs Vorschlag (Wunsch)

Nach unten 
2 verfasser

Stimmt ihr mir zu?
Ja!
Verbesserungs Vorschlag (Wunsch) Vote_lcap50%Verbesserungs Vorschlag (Wunsch) Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Nein!
Verbesserungs Vorschlag (Wunsch) Vote_lcap50%Verbesserungs Vorschlag (Wunsch) Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Wellentanz

Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23

Verbesserungs Vorschlag (Wunsch) Empty
BeitragThema: Verbesserungs Vorschlag (Wunsch)   Verbesserungs Vorschlag (Wunsch) EmptyDi Mai 24, 2011 5:05 am

Wenn ihr nein findet schreibt bitte wieso!!!
Ich würde mir ein Support Forum wünschen!! Das ist ein Forum in das mann seine Probleme und Fragen zu dem Forum Abgeben kann!!! Ich hoffe es wird bald so etwas geben!!! Außerdem währe ein unterforum >>Ideen<< Toll!!!
lg. Fasan
Nach oben Nach unten
http://rudel.aktiv-forum.com/
Engelsnacht
Zeremonien Leiterin
Zeremonien Leiterin
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 26

Verbesserungs Vorschlag (Wunsch) Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungs Vorschlag (Wunsch)   Verbesserungs Vorschlag (Wunsch) EmptyDi Mai 24, 2011 11:25 pm

hej also ich würde bis jetzt nein sagen grund:
Das erste brauchen wir ja nicht, da wir ja Menoten(jeder bekommt ja einen Mentor) haben und Moderatoren... Die man fragen könnte, ich glaub auch das das Forum ja noch recht klein ist und die Moderatoren und Admins da gut zeithaben.
Das zweite kann man hier nicht seine Idden und verbesserungen hinschreiben? So wie du es gerade tust? Also dann wäre das ja unnötig noch ein zweites solche Thema zuhaben.
Also das war meine Meinung
LG:Engel
Nach oben Nach unten
 
Verbesserungs Vorschlag (Wunsch)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hab mal wieder ein Vorschlag ~ Partnerforen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Off Topic :: Wünsche, Kritik & Anregungen-
Gehe zu: