Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...

Nach unten 
AutorNachricht
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 18

BeitragThema: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   Sa Mai 21, 2011 7:46 am

- der Stein der Weißen (1. Band)
- die Kammer des Schrekens (2. Band)
- der gefangene von Askaban (3. Band)
- der Feuerkelch (4. Band)
- der Orden des Phönix (5. Band)
- der Halbblutprinz (6. Band)
- die Heiligtümer des Todes (7. Band)

Vieleicht kennt einer von euch die Filme? Aber ich sage euch, sie sind nicht so gut wie bei den Büchern!!!!
Die autorin heißt: J. R. Rowling (Johanna R. Rowling) Insgesamt binn ich guter zusammenfassung der Bücher!!! Am besten der Filme hat mir Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1. Der zweite wird hoffentlich bald herauskommen!! Es geht außerdem das gerücht herum das die geniale Autorin einen Achten Band schreiben wird!!!
lg. Fasan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Klarnacht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 19
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   Sa Mai 21, 2011 8:00 am

Der siebte ist cool, das mit den achten... glaube ich eher nicht...
Es gibt ´(im moment) bloss eine verarsche auf youtube von coldmirrior über einen achten Band, aber es wäre natürlich cool.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   Sa Mai 21, 2011 11:40 pm

ichmag den 1. vom 7. auch ^^
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   So Mai 22, 2011 8:10 am

(@Wildjunges 8 Wörter)

Ich mag eigentlich auch alle nur der 5. der hat mir nicht ganz gefallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenjunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   So Mai 22, 2011 8:55 am

Ich fand den ersten am besten, da war noch nicht alles so kompliziert und böse, einfach ein Abenteuer von den dreien :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everything.forumieren.com/
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   So Mai 22, 2011 9:27 pm

Also es gibt (bei mir) eigentlich nur etwas blödes!!! Das in fast allen jemand stirbt!!!
lg. Fasan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Klarnacht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 19
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   Mo Mai 23, 2011 5:14 am

Das finde ich grade gut xD

TOOOOOD!!!

Achja, Harry Potter ist schon soein Mörder xD
ne, er tötet ja nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   Di Mai 24, 2011 1:20 am

find ich auch... aber am süßesten von allen ist DOBBY °^°
Nach oben Nach unten
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   Di Mai 24, 2011 2:12 am

Ich finde es ist blöd das
7. Teil:
 
lg. Fasan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Blättertanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist^^

BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   Di Mai 24, 2011 2:21 am

Ich finde Harry Potter gut.Ich habe auch schon alle Filme und Bücher gelesen und gekukt^^
Ich finde denn 7.Teil gut,aber das 5. Buch ist so fett und der Film ist glaube ich der kürzeste,dass ist doof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelclan.forumotion.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   Di Mai 24, 2011 2:29 am

ich les grad den 7.,und bis jetzt sind erst 6 Personen gestorben... das finde ich doof
Nach oben Nach unten
Blättertanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist^^

BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   Di Mai 24, 2011 2:33 am

Ich aheb die Bücher aber auch vor 1-2 Jahren gelesen^^Deshalb weiß ich das nicht mehr so gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelclan.forumotion.com/forum
Schneeflamme

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 20
Ort : Tja =P

BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   Fr Mai 27, 2011 4:00 am

Den 5. Teil find ich einfach doof. Das Buch ist ja ganz okay, aber der Film ist einfach totlangweilig..
Ich mag Harry Potter nicht so gerne.
Früher war ich mal ein riesiger Fan.
Aber nun mag ich das einfach nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   Mi Jun 01, 2011 12:36 am

He, hab grade eine Harry Potter Fan-Seite gefunden! schaut: Http://www.zauberhogwarts.de/
Dort heiße ich Severina Lilly Snape!
lg. Fasan

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   Sa Jun 04, 2011 5:01 am

ein verwirrendes Forum ist das,muss man schon sagen!!
Nach oben Nach unten
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   Mi Okt 26, 2011 3:32 am

Das ist kein Forum! *ärgerlich den Kopf schüttel*
Aber was ich an dem 7 Teil 2 (Film) nicht so mag das die Endschlacht nicht so gut gezeigt wird wie es im Buch beschrieben wird!

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 19
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   Mi Okt 26, 2011 7:35 am

ich hab nur band 1 bis 5 gelesen (bis jetzt) und bei band fünf ahbe ich gewent, weil sirius gestorben ist. VOn der schwester (stimmt das so?) getötet, nur wegen seinem Patenkind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wellentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   Do Okt 27, 2011 5:41 am

Nicht von der Schwester! von der Cousine!
lg. Schatten

____________________
Äh, bitte meldet euch hier!
Tauch ein in die Weld der: Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com/
Waldschatten
Ober-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 19
Ort : Im dunklen, tiefen, geheimnisvollen, aufregenden Wald, meinem Zuhause

BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   Mi Nov 02, 2011 6:50 am

ja, meinte ich doch. ich verwechsel das immer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...   

Nach oben Nach unten
 
(kennen ein paar vieleicht) Harry Potter und...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter - New Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Off Topic :: Buchvorstellung-
Gehe zu: