Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Tribute von Panem

Nach unten 
AutorNachricht
Seelenjunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Die Tribute von Panem   Sa Mai 21, 2011 2:11 am


Beschreibung von www.dietributevonpanem.de:
Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Als die sechzehnjährige Katniss erfährt, dass ihre kleine Schwester ausgelost wurde, meldet sie sich an ihrer Stelle und nimmt Seite an Seite mit dem gleichaltrigen Peeta den Kampf auf. Wider alle Regeln rettet er ihr das Leben. Katniss beginnt zu zweifeln – was empfindet sie für Peeta? Und kann wirklich nur einer von ihnen überleben? Eine faszinierende Gesellschaftsutopie über eine unsterbliche Liebe und tödliche Gefahren, hinreißend gefühlvoll und super spannend. New York Times Bestseller!

Meine Meinung:
Ich LIEBE dieses Buch, es ist mal komplett was anderes und auch wenn man am Anfang denkt, dass es total langweilig ist, weil es um Politik geht. Aber wirklich, es ist spannend bis zum letzten Atemzug, zwar auch ein wenig brutal, aber dafür kriegt man eine richtig gute geschichte geliefert, sie ist jetzt nichts für leute, die auf Humor stehen, ist eher Spannung und was zum drüber Nachdenken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everything.forumieren.com/
Klarnacht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 19
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   Sa Mai 21, 2011 2:15 am

Cool, wie viele Seiten hat das Buch ?
Vielleicht lese ich das ja mal ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-rpg.forumieren.com
Seelenjunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   Sa Mai 21, 2011 2:31 am

Öh 200irgendwas bis dreihundert so genau weiß ich das nicht, ist aber ziemlich groß geschrieben soweit ichs in Erinnerung hab ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everything.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   Di Mai 24, 2011 2:26 am

hab schon viel davon gehört,weis aber immer noch nicht,ob ichs mir kaufe o. nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   

Nach oben Nach unten
 
Die Tribute von Panem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tribute von Panem
» Tribute von Panem FF - die 100. Hungerspiele
» Die Tribute von Panem
» Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~
» Die Tribute von Panem (die 74. Hungerspiele)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Off Topic :: Buchvorstellung-
Gehe zu: