Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Everything - Streunerrollenspiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seelenjunges

Seelenjunges


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.11

Everything - Streunerrollenspiel Empty
BeitragThema: Everything - Streunerrollenspiel   Everything - Streunerrollenspiel EmptyFr Mai 20, 2011 11:58 pm

Ich frag einfach mal lieb, ob wier Partnerforen werden können ;)


Everything - Streunerrollenspiel Vhtkll2h
"Wer behauptet, ein Streunerleben wäre einfach, der lügt. "

" Manche behaupten ja, ein Leben als Streuner wäre schön. Man wäre frei und unabhängig, könnte sehen was der Tag so bringt und im allgemeinen könnte man einfach tun, was man will. Teilweise mag das ja stimmen, aber mein Leben sieht ganz anders aus. Hier im Dorf leben schon ziemlich viele Straßenhunde, soweit ich das beurteilen soll und da die Einheimischen nicht gerade großzügig sind mit Essensresten, die sie uns abgeben, ist die Konkurenz untereinander ziemlich groß. Die Schwachen haben keine Chance und werden von den Stärkeren terrorisiert, die besten Schlafplätze werden umkämpft und einige starke Hunde schliessen sich mit anderen zu Gruppen zusammen, um noch stärker zu werden. Um es kurz zusammenzufassen, entweder verkümmer irgendwo alleine oder versuche, dich mit anderen zusammenzuschliessen um zu überleben, ganz einfach."


Stell dir vor, du bist ein Straßenhund in einem unbedeutendem Fischerdorf irgendwo in Europa. Du bist nicht alleine, viele andere Streuner leben mit dir auf den Straßen des Dorfes und der unmittelbaren Umgebung. Die Einheimischen erlauben dir zwar, auf alten Fischernetzen zu schlafen und geben auch ab und zu freiwillig Fang- und Essensreste ab, aber die meiste Zeit bist du auf dich alleine gestellt und musst dich gegen die anderen hungrigen Straßenhunde durchsetzen.

Vielleicht lernst du ja, im nahen Wald zu jagen oder du schliesst dich einer starken Gang an, um genug Futter abbzubekommen, vielleicht kannst du auch beweisen, dass das Leben als Straßenhund doch seine guten Seiten hat, aber das alles entscheidest du selbst.

Werde ein Straßenhund des Fischerdorfs und erlebe everything - alles.


" Mitleid? Kenn ich nicht. Ich kriege nicht mal genug Futter für mich selber, wieso sollte ich es dann mit den ganzen Alten, Kranken, Schwachen und Jungen teilen? Die haben doch eh keine Chance. "

www.everything.forumieren.com





Zuletzt von Seelenjunges am Sa Mai 21, 2011 1:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://everything.forumieren.com/
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Everything - Streunerrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Everything - Streunerrollenspiel   Everything - Streunerrollenspiel EmptySa Mai 21, 2011 1:18 am

Klar können wir partner werden ;P unsere Daten stehen bei den News unter äh... Mitgliedern oder so xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Seelenjunges

Seelenjunges


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.11

Everything - Streunerrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Everything - Streunerrollenspiel   Everything - Streunerrollenspiel EmptySa Mai 21, 2011 1:59 am

Okay hab eure Daten bei unserem Partnerbereich eingefügt, auf eine gute Partnerschaft ;)
Nach oben Nach unten
http://everything.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Everything - Streunerrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Everything - Streunerrollenspiel   Everything - Streunerrollenspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Everything - Streunerrollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Off Topic :: Partner-
Gehe zu: