Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Jahr voll genialer Pechsträhnen

Nach unten 
AutorNachricht
Mondlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 20
Ort : in der Wildnis

BeitragThema: Ein Jahr voll genialer Pechsträhnen   Fr Mai 06, 2011 7:50 am

Dieses witzige Buch ist von Jaclyn Moriarty verfasst.

Bindy ist die schlauste Schülerin an der Ashbury High - und die netteste. Trotzdem muss sie eines Tages feststellen, dass NIEMAND SIE MAG. Gleichzeitig brauen sich merkwürdige Ereignisse um Bindy zusammen. Jetzt können ihr nur noch ihre Freunde helfen - wenn da welche wären! Doch Bindy wäre nicht Bindy, wenn sie nicht auch dafür eine Lösung parat hätte!

Meine Meinung:
Dieses Buch ist sehr lustig und empfehlenswert. Manchmal fühle ich mich fast wie Bindy...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeflamme

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 20
Ort : Tja =P

BeitragThema: Re: Ein Jahr voll genialer Pechsträhnen   Fr Mai 06, 2011 8:09 am

Hört sich ja ganz spannend an^^
Hab das Buch aber noch nie gesehen oder davon gehört.
Ist das auch mit Fantasy oder so? Oder nicht?
Momentan hab ich zu viele Fantasybücher^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein Jahr voll genialer Pechsträhnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» Schnauze voll!
» Mein Ex und Ich, 1 Jahr danach
» Meine Geschichte nach 1 Jahr trennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Off Topic :: Buchvorstellung-
Gehe zu: