Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Miau, hallo.
Willkommen in der Welt der Clankatzen!
Wir bitten dich, dich mit einem Namen anzumelden, der auf 'pfote'endet. Nach deiner Anmeldung wird dir dann ein Mentor zugeteilt, es sei denn du bist ein Einzelläufer.

Viel Spaß im Forum!
(Bsp. Wasserpfote)
Warrior Cats Rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Warrior Cats - Mit Rpgs, Community und mehr ;3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rosenjunges komt auch hierher!

Nach unten 
+2
Klarnacht
Rosenjunges
6 verfasser
AutorNachricht
Rosenjunges

Rosenjunges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Rosenjunges komt auch hierher! Empty
BeitragThema: Rosenjunges komt auch hierher!   Rosenjunges komt auch hierher! EmptyDo Apr 28, 2011 10:10 pm

Also, Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ich bin auch hierhergekommen!

Im RL heiße ich Jasmin Melanie Ellen, aber die meisten kennen eh nur meinen ersten Namen =D
Ich wohne in Bayern und alle meine Tiere sind in den letzten zwei Jahren gestorben.
Das waren eine Hauskatze namens Micky(17) und ein Golden Retriever namens Wendy(6).
Meine Hobbys sind:
-in RPGs schreiben (ich liebe es einfach)
-an meinem Forum arbeiten und dort schreiben
-lesen
-mit meiner Freundin Sandra DS spielen
-meiner Freundin klarmachen, das Pferde keine Monster sind
-Sims spielen

Ich bin hierher gekommen, da Klarnacht mir in meinem Forum eine Parternschaftsanfrage gestellt hat. Ja und nun ist mein Forum auch hier eingetragen.

Ja, ich denke, das war alles...


Rosenjunges
Nach oben Nach unten
http://world-of-cats.forumieren.com
Klarnacht
Admin
Klarnacht


Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Föhr

Rosenjunges komt auch hierher! Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges komt auch hierher!   Rosenjunges komt auch hierher! EmptyDo Apr 28, 2011 10:16 pm

das mit deinen Tieren tut mir leid :(

Aber zum Rpg wir haben hier ein grooooßes Rpg ^^
Ich freu mich das du dich angemeledt hast und hoffe du hast hier viel spaß.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpg.forumieren.com
Tigerherz

Tigerherz


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 26
Ort : Mal hier... Mal dort...

Rosenjunges komt auch hierher! Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges komt auch hierher!   Rosenjunges komt auch hierher! EmptyFr Apr 29, 2011 3:47 am

Willkommen Rosenjunges ;)
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :)
Schön das du dich angemeldet hast (:


Lg Tiger
Nach oben Nach unten
meteor

meteor


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : da wo du nicht bist mit ausnahme von (......)

Rosenjunges komt auch hierher! Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges komt auch hierher!   Rosenjunges komt auch hierher! EmptyMo Mai 02, 2011 3:21 am

oh---in meiner Klasse ist eine Sandra---die ist niiiiiiiiiiiiiicht witzig *schaudert*!

Na dann--HI!!!

Ich bin Meteor ´´
Nach oben Nach unten
http://warrior-beetles.forumieren.de
Cleopatra

Cleopatra


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 29

Rosenjunges komt auch hierher! Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges komt auch hierher!   Rosenjunges komt auch hierher! EmptyMo Mai 02, 2011 7:23 am

Hallöö
Schön das du hier bist, viel spaß noch im Forum
Nach oben Nach unten
Eisenblau

Eisenblau


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.04.11

Rosenjunges komt auch hierher! Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges komt auch hierher!   Rosenjunges komt auch hierher! EmptyDi Mai 03, 2011 1:03 am

Schön das du dich angemeldet hast viel spaß ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosenjunges komt auch hierher! Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges komt auch hierher!   Rosenjunges komt auch hierher! Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosenjunges komt auch hierher!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blatt kommt auch noch dazu^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpgs :: Wichtiges :: Wilkommen!-
Gehe zu: